Berühmter als es sein müsste.K20001 schrieb:Ist ja dann der berühmte Flaschenhals im System oder nicht?
Es ist nur einfache Logik.
Irgendwas limitiert immer.
Sonst gäbe es unendlich viele FPS, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berühmter als es sein müsste.K20001 schrieb:Ist ja dann der berühmte Flaschenhals im System oder nicht?
Ein 8 Kerner kann schon bei 12,5%(x8) voll ausgelastet sein.K20001 schrieb:CPU läuft eigentlich meistens mit 20 bis 30% je nach Spiel
Das ist ein GPU-Limit.K20001 schrieb:immer auf 90 bis 100% je nach Spiel.
Come on Bert schrieb:Na ja, so dramatisch ist das nun auch nicht. Die moderne Karte wäre mir das aber wert.
Skudrinka schrieb:Kühler: Thermalright Assassin X 120
Macht Sinn. Durch die 2 zusätzlichen Kerne hast du etwas mehr Luft, und viele Spiele setzen mittlerweile auch auf 8 Kerne.K20001 schrieb:der Ryzen 7 5700X ist nur 30€ teurer als der 5600, macht das Sinn oder soll ich beim 5600 bleiben?
Der ist mehr als genug.K20001 schrieb:Dark Rock 4
Nein, nicht ganz.pumbabeatz schrieb:Hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in diesem Forum/Thema richtig bin mit meiner Frage. Falls nicht gerne aufklären ^^