- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.814
Mickey Mouse schrieb:nehmen wir mal an, das stimmt, ist es trotzdem sehr wahrscheinlich, dass der Ausfall an deinem Umbau lag!
ich würde ein Gerät auch nicht sofort umbauen, sondern erstmal eine Weile im Originalzustand "einlaufen" lassen. Der Ausfall elektronischer Bauteile zeigt statistisch eine "Badewannen-Kurve", anfangs fallen sie relativ häufig aus, anschließend eine Weile quasi gar nicht und irgendwann steigt das wieder deutlich an.
das kann ich dir gar nicht glauben, komplett ohne Kommentar zurück geschickt?
gerade gesehen: weiter unten schreibst du, dass die Karte bei einem Servicepartner war, woher weißt du denn das?!?
naja, hab daraus gelernt, werds nächstes mal anders machen.
das ist halt die erste Karte die mir gestorben ist und ich bastel seit 20jahren oft an PCs rum, Bau ständig neue kühler oder sonstige Komponenten um, einfach weils mir Spaß macht.
aber mal eben knapp 500€ in den Sand setzen tut halt schon weh.
das die Karte beim service Partner war weiß ich weil nbb mir emails mit dem aktuellen status geschickt hat.
aus der letzten E-Mail von nbb:
Durch Servicepartner unrepariert zurück.
Sie erhalten Ihren Artikel ohne Nachbesserung zurück. Mit dieser Retoure beginnt die Verjährungsfrist nicht neu; insb. erkennen wir dadurch einen Mangel nicht an. Garantieabwicklung nicht möglichZu unserer Entlastung unrepariert zurück