Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gpu gibt kein Bild
- Ersteller dAoAge
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn du die CPU mit Strom versorgst, könnte das ganze sogar funktionieren
Da fehlt ein Kabel.
CU
redjack
Da fehlt ein Kabel.
CU
redjack
Ok jetzt hab ich ein bild aber ein Haufen Fehlermeldung 😅 uund bild ist weg …Drewkev schrieb:Deine CPU bekommt keinen Strom, dafür sind die beiden Buchsen links oben da.
Zwingend ist aber nur der 8-Pin, der 4-Pin ist nämlich optional.
redjack1000
Fleet Admiral
Welche sind das?dAoAge schrieb:Ok jetzt hab ich ein bild aber ein Haufen Fehlermeldung
CU
redjack
Drewkev
Geizkragen
Das hindert den PC in der Regel nicht daran zu booten, das ist eine Schutzfunktion um zu verhindern dass der Prozessor überhitzt, bedeutet im Endeffekt nur dass nichts an CPU_FAN angeschlossen ist.dAoAge schrieb:Und beim booten cpu fan error ?
Kann man aber im BIOS deaktivieren.
redjack1000
Fleet Admiral
Dann schalt die Überwachung im Bios ab oder stecke einfach mal hin und her.dAoAge schrieb:Hab die aio an aio pump Mainboard verbunden? Sind aber 3 zur auswahl?
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Ich wiederhole mich erneut, schalte die Überwachung im BIOS ab.dAoAge schrieb:Ok wie kann ich es ändern das er ohne fehlermeldung startet
Cu
redjack
bart0rn
Rear Admiral
Kontraproduktiv war die Aussage daß du die Stecker geprüft hast, denn sonst wär die fehlende CPU-Stromversorgung vermutlich schon früher aufgefallen. Ich schau da eigentlich immer zuerst drauf wenn jemand Fotos postet, aber deine Aussage hat mich das skippen lassen.
Viel Spaß mit der Kiste :-)
dAoAge schrieb:habe schon alles abgesteckt neu verbunden, auf Richtigkeit der Stecker überprüft!
Viel Spaß mit der Kiste :-)