GPU in SILENT BASE 600 Gehäuse

Kombra schrieb:
Das 601 und 801 hatte kein abnehmbares Top und waren was die Lüftung an der Oberseite angeht absolute Fehlkonstruktionen.
Irgend sowas hatte ich abgespeichert :) und die Nachfolger haben es bisher nicht auf meine Werkbank geschafft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Nun habe ich mich immer noch nicht entschieden welches Gehäuse :D

Was kommt den insgesamt alles rein? Was würdest du später gerne noch reinbekommen?

MoRex schrieb:
Was kommt den insgesamt alles rein? Was würdest du später gerne noch reinbekommen?
In naher Zukunft nur eine neuere gpu. Momentan habe ich eine 1050 ti.
Eventuell noch eine hdd. Habe gerade neben meiner ssd noch 2 (nicht ssd) Festplatten.

Dann reicht doch das dx500.

• Gefällt mir
Reaktionen: smeck
Ja, 49L vs 83L außerdem ist das Silent Base 802 flexibler, mMn auch schöner und unterstützt auch ein invertiertes Layout, wie im Bild zu sehen ist.

Anhänge

• 075D0F6B-4C93-4133-965F-3383AFC85516.jpeg
    075D0F6B-4C93-4133-965F-3383AFC85516.jpeg
    92,8 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
MoRex schrieb:
Ja, 49L vs 83L außerdem ist das Silent Base 802 flexibler, mMn auch schöner und unterstützt auch ein invertiertes Layout, wie im Bild zu sehen ist.
Ich sehe da gibt einen airflow und einen silent?

kittysabs schrieb:
Ich sehe da gibt einen airflow und einen silent?

Ja das 802 ist 10cm höher und tiefer. Silent und Airflow kannst du vor Ort entscheiden Abdeckungen für beide Varianten sind im liferumfang enthalten. Schau dir doch einfach die Videos und Fotos auf der Webseite beider Gehäuse an. Alle Daten sind dort vorhanden. Wenn das Gehäuse auf einem Tisch steht wäre das 802 mir viel zu groß.

• Gefällt mir
Reaktionen: smeck
Northstar2710 schrieb:
Wenn das Gehäuse auf einem Tisch steht wäre das 802 mir viel zu groß.
Kommt auf den Tisch an. Auf meinem 2x0.8m Tisch nicht 😂

Zurück
Oben