Sasi Black
Admiral
Ich poche nicht drauf, ich begründe meine Empfehlungen mit fakten. Da man hier behauptungen stellt das ich Quatsch erzähl.
davor habe ich nur geschrieben was meine wahl wäre,
Ich habe nich darauf gepocht oder geschrieben Kaufe!! Die Antwort auf leise / starke Kühlung hab ich beantwortet, hätte TE gefragt was P/L am meisten raus zu holen ist wäre P12 o.ä. gefallen.
aber das war hier nicht die Frage.....
Les dir den Artikel durch. Den Link hab ich nicht aus Langeweile hier rein gestellt.
Bin raus...
ich hatte alle Lüfter durch, von günstigen NoName LED China Lüfter bis Noctua, von daher kann ich mir ein Urteil bilden.
Hatte auch schon Bequiets mit Lagerschaden (nach 3 Jahren). Auch diese Marken Lüfter müssen nicht gut sein
davor habe ich nur geschrieben was meine wahl wäre,
Ich habe nich darauf gepocht oder geschrieben Kaufe!! Die Antwort auf leise / starke Kühlung hab ich beantwortet, hätte TE gefragt was P/L am meisten raus zu holen ist wäre P12 o.ä. gefallen.
aber das war hier nicht die Frage.....
Kenny35 schrieb:wo wurde denn hier was mit fakten belegt und wo hat sasi recht?
Lesen Bildet, daran hat sich nichts geändert. Über Fakten reden kann man erst wenn man diese auch kennt.Sasi Black schrieb:
Les dir den Artikel durch. Den Link hab ich nicht aus Langeweile hier rein gestellt.
Bin raus...
ich hatte alle Lüfter durch, von günstigen NoName LED China Lüfter bis Noctua, von daher kann ich mir ein Urteil bilden.
Hatte auch schon Bequiets mit Lagerschaden (nach 3 Jahren). Auch diese Marken Lüfter müssen nicht gut sein
Zuletzt bearbeitet: