"GPU Support Bracket aus Eloxiertem Luftfahrt-Aluminium" - dieser GPU-Stand ist der Knaller!

DJMadMax

Fleet Admiral Pro
Ohne groß drum herumzufackeln:

https://www.amazon.de/HIBOER-Grafik...rtenhalter-Luftfahrt-Aluminium/dp/B0BHZB27H6/

Solange das Angebot bei Amazon noch steht, MÜSST ihr euch das einfach live ansehen! Ach was, ich verlinke die Fotos frecherweise auch direkt hier:
gpustand01.jpg
ADjustable! Vermutlich kommt da gleich noch ungefragt Werbung (AD) mit :D Die Wortkreation "graphics cardjust adjust" gefällt mir auch sehr gut :)

gpustand02.jpg
Prottect! Weil ein t istt nichtt genug bei diesen fanttasttischen Produkttbildern :D

gpustand03.jpg
Ganz wichtig: es ist ESAY zu installieren und lässt sich FRIMLY installieren ... ich brech ab - aber bestimmt nicht der GPU-Stand aus Luftfahrt-Aluminium :D

Mal im Ernst, selbst auf einer Produktseite kann man sich mal vertippen. Ärgerlicher wird's, wenn es dann noch in einem Werbebild passiert, noch blöder ist es, wenn der vermeintlich chinesische Produktberater den ganzen Krimskrams durch einen fragwürdigen Translator geschickt hat, aber in dieser Masse ist mir das so kompakt auch noch nicht untergekommen - schon dreimal nicht auf Amazon ^^ Dagegen sind die Produktbeschreibungen auf Aliexpress ja geradezu "langweilig-korrekt" :)

Ich hoffe, ich kann wenigstens den ein oder anderen ebenso zum Schmunzeln anregen, mir jedenfalls hat das sehr viel Spaß bereitet ^^

PS: Zur Abrundung noch ein paar technische Daten zu dem Produkt und ja, das steht da so, ich kann doch auch nix dafür :D

Marke‎HIBOER
Hersteller‎HIBOER
Verpackungsabmessungen‎11.5 x 5.5 x 1.3 cm; 30 Gramm
Farbe‎1pcs
Grafik-Coprozessor‎AMD FirePro 2270
Grafikkartenspeicher‎L2 cache
Speichergröße Grafikkarte‎1
Interface Grafikkarte‎AGP
Batterien enthalten‎Nein
Artikelgewicht‎30 g

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, fairhext, SuperTuesday und 3 andere
Ich hab mal gehört, dass Luftfahrtaluminium die Grafikkartentemperaturen um 20 Grad senkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer, Impy81, SuperTuesday und 4 andere
Das Design ist sehr Human, sie werden lieben ihre ganze Familie, sogar mit Hund.

Aber bei weitem nicht das schlimmste, was ich auf Amazon gesehen hab:
Screenshot 2023-02-18 at 19-41-36 Nezuko Nikolaus Käfig Banane Vaporwave Samt Kissenbezug Gemü...png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToflixGamer, Impy81, SuperTuesday und 3 andere
Wenn die GPU wie in Bild 2 im Gehäuse hängt hat man andere Probleme.

Es fehlt aber direkt etwas... RGB

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, Eisly, SuperTuesday und 3 andere
Ein Produkt was nicht erforderlich ist, da grundsätzlich alle Gehäuse so ausgelegt sind, dass bei Einbau einer Grafikkarte mit 1, 2 oder 3-Slot-Design nichts, aber auch absolut gar nichts verbiegen tut, wenn man nicht vollkommen geistig umnachtet ist!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Eisly und Restart001
Ich als Marketingopfer direkt 3 mal bestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81, SuperTuesday, wrglsgrft und 4 andere
🤣 Raumfahrt Aluminium ist besser!!!!
Und Achtung! Nur für AGP Karten, gelle! 🤭🤗
Und das Aluminium hat sogar L2 Cache!!!

Frage, wieviel MB???

Ohhh... und sogar ein AMD FirePro 2270 Grafikprozessor ist drin 😲😲😲

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Bei Magnet im PC fängt mein Hirn an zu rattern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Impy81
Ist schon jemandem aufgefallen, dass da keine Batterien enthalten sind. Die muss man natürlich ins Budget mit aufnehmen. Das könnte echt den Rahmen sprengen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Restart001 und DJMadMax
ich musste bei deiner Überschrift irgendwie sofort an diese selbstgemachte Werbung denken bei Jayz2Cents mit dem iFixIt (we interrupt this interruption with this interruption.... " Boooom Bang :D

Ich hoffe sehr, dass der Magnet auch für Aluminium-Gehäuse ausgelegt wurde, damit auch da ein sicherer Halt gegeben ist. Manche Magnete halten ja da einfach nicht 🤷‍♂️

• Gefällt mir

Luftfahrt-Aluminium(Schwarz)​

...und was les ich? AluminiumSchwanz... ich glaub, ich brauch ne neue Brille 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und coasterblog
laughs in vertical GPU

Außerdem: Barbara Salesch Bildwiederholram Vibes.

Für alle die zu jung sind und keinen Peil der frühen 2000er haben:

Fusionator schrieb:
Ich hoffe sehr, dass der Magnet auch für Aluminium-Gehäuse ausgelegt wurde, damit auch da ein sicherer Halt gegeben ist. Manche Magnete halten ja da einfach nicht 🤷‍♂️

Die "Gscheiten" halten sogar auf Plastik und Glas 👍🤣

• Gefällt mir
Telechinese schrieb:
Die "Gscheiten" halten sogar auf Plastik und Glas 👍🤣
Wenn der anstatt 0.05 Tesla 10-15 Tesla stark ist dann hält der auch aufn toast...nur die kredikarten der gesamten gemeinde sind ihren magnetstreifen los ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Restart001 und DJMadMax