"GPU Support Bracket aus Eloxiertem Luftfahrt-Aluminium" - dieser GPU-Stand ist der Knaller!

...um bei Grafikkarten-Zubehör zu bleiben:

https://www.amazon.de/dp/B0B3WS9V79 - 4 Stück Stromadapter Bergbau von 6-poliger Umdrehung auf 8-polige Umdrehung

In der Beschreibung findet man dann noch Infos über den Grafikkartenhersteller "Sotec" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Muss gut sein. In Frankreich der Knaller:

Rezension aus Frankreich vom 25. Oktober 2022
Verifizierter Kauf *5
Sehr leichter Magnet, verlassen Sie sich beim Transport nicht zu sehr darauf.
Ansonsten praktisch und diskret. 👌

Rezension aus Frankreich vom 25. Oktober 2022
Verifizierter Kauf *4
Eine kleine, unprätentiöse Halterung für große Karten, die dazu neigen, ihre Anschlüsse zu belasten.
Es ist einfach, aber diskret und effektiv.
Ein bisschen teuer für das, was es ist, aber nichts zu beanstanden
-----
Es gibt eine KI die dir deine Abschlussarbeit schreibt (hab ich gehört ;) ) aber Amazon schafft es nicht offensichtliche Fake Bewertungen von Schrott zu identifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, DJMadMax und coasterblog
Okayokayokayokay.... Kann wieder schreiben.... Tränen gelacht Leute.... Hab mich original 10 Minuten nicht mehr einbekommen.

Bei AliExpress sogar mit Produktvideo
Wobei das natürlich nicht das selbe sein kann. Is ja viel günstiger 😁

Neue Grafikkarte gpu Halter Unterstützung Klammer einstellbare Teleskop rotierende Aluminium-Grafikkarte sag Halterung Buchse Desktop-PC-Gehäuse.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
xxMuahdibxx schrieb:
Wenn die GPU wie in Bild 2 im Gehäuse hängt hat man andere Probleme.

nun bei der neuen Titan in der 4 Slot Ausführung wird es bestimmt so aussehen ohne diese Stütze :D

NVIDIA_TITAN_RTX_ADA_MLID_10[1].jpg

https://www.notebookcheck.com/Gelea...a-mit-zwei-16-Pin-Stromsteckern.676198.0.html

Wobei für ne titan würd ich schon schauen Raumfahrt Aluminium zu bekommen. Glaube das Luftfahrt Zeug hält da nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle
fairhext schrieb:
Wobei für ne titan würd ich schon schauen Raumfahrt Aluminium...

Hat "Raumfahrt Alu" nicht seine eigene Gravitation? Da brauchst dann nur a Blattl raufkleben und die Karte "schwebt" - keine Stützen mehr notwendig 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Ein verstellbaren Fuß von Ikea hat wenigstens ein coolen Namen.

• Gefällt mir
Skysurfa schrieb:
Ich hab mal gehört, dass Luftfahrtaluminium die Grafikkartentemperaturen um 20 Grad senkt.
Dann stell dir mal vor, was Weltraumfahrtaluminium leisten könnte! Da draußen ist es -270°C kalt! Und im All hört keiner deine GPU fiepen!!!!111self!

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa, DJMadMax, fairhext und eine weitere Person
Fehlt nur ein neuer werbeslogan:
"Aus mundgeklöppelten und handgeblasenen Raumfahrtaluminium vom ISS Astronauten deines Vertrauens"

Toll ...jetztt woltte ich den besttellen und dann lese ich da das keine Batterien entthalten sind!

Dann nehme ich dann doch den von der Konkurenz.
Meint ihr es ist schlimm wenn der andere kein Luftfahrt-Aluminium hat?

Ghostfacekalle schrieb:
Na was denkst du denn? Das ist dann handelsübliches Zug- oder Busfahraluminium. Das kann doch nichts taugen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle und Skysurfa
Ghostfacekalle schrieb:
Dann nehme ich dann doch den von der Konkurenz.
Das würd ich mir gut überlegen. Das hält doch dann nur von 12-mittag..lieber paa € mehr für das ufo-alu 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle
Ist HIBOER vielleicht einfach nur Schwäbische Lautsprache für Hyper?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ghostfacekalle und wrglsgrft
fairhext schrieb:
Das würd ich mir gut überlegen. Das hält doch dann nur von 12-mittag..lieber paa € mehr für das ufo-alu 😅
Dann warte ich bis einer mit T-800-Stahl entwickelt wird(Und Batterien enthalten sind), dann bin ich auf der sicheren Seite.

• Gefällt mir
Impy81 schrieb:
Ist HIBOER vielleicht einfach nur Schwäbische Lautsprache für Hyper?
Nein, bei den Schwaben wird bei Hyper das y durch ü ersetzt.
Beispiel: Dr Nümpfasittich isch mit Hüpervollgas an mei Scheib naglatschd, dr Frau isch vor Schreck s Bügeleisa aus dr Hand gfalla. Hätt ih se hald it butza döffa, jetz ischer dod.

Hiboer würde ich den sächsischen Dialekten zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84, Impy81, wrglsgrft und eine weitere Person
DJMadMax schrieb:
Ich hoffe, ich kann wenigstens den ein oder anderen ebenso zum Schmunzeln anregen, mir jedenfalls hat das sehr viel Spaß bereitet
um die High-End-Long-Grafikkarte in einem parallelen Zustand zu halten und ihre Ausfallrate zu reduzieren
Die Unterseite der Grafikkartenhalterung ist mit Magneten und Silikonfolien ausgestattet, die Eisenmaterialien wie Netzteilfächer und Gehäusebodenplatten absorbieren können und für Adsorption und stabilen Halt sorgen.
sind mit rutschfesten Silikondichtungen versehen, die die Grafikkarte effektiv puffern und zerkratzen können

Ich mein, seit kurzen ist der Microsoft Translator ja schon bescheiden, aber für diese Übersetzung haben Sie ganz tief in die Trickkiste gegriffen
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Solange das Angebot
Der Edge ist gleich mal direkt abgestürzt 🤯

klalar schrieb:
aber Amazon schafft es nicht offensichtliche Fake Bewertungen
Ne, ne, Amazon wird erst aktiv, wenn du ne 1 Sterne Bewertung abgibst, weil der Artikel falsch beschrieben wurde

Ghostfacekalle schrieb:
Der T-1000 kann sich besser anpassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa und DJMadMax