Blood011
Fleet Admiral
Die Asus Dual ist schon sehr gut,und für eins der billigste Modelle hat die schon nen ordentlichen Kühler.
Hab meine schon paar Monate,wenn man alles ausreizen möchte könnte man die halb "passiv" betreiben,auf 1000RPM höre ich garnix mehr von der Karte auch nicht mitn Ohr am Gehäuse,man ist Temp technisch zwar nicht mehr ganz oben aber wer wirklich nix hören will,mitterweile läuft meine aber auf 1300/400RPM da hör ich se unter last minimal,bei super temps,etwas luft will ich dann doch haben.
Und ich hab nicht das beste AF Gehäuse.
Die Lüfterkurve ab Werk ist aber daneben,die muss man einstellen.
8-10% undervolt ist auch drinne.
Hab meine schon paar Monate,wenn man alles ausreizen möchte könnte man die halb "passiv" betreiben,auf 1000RPM höre ich garnix mehr von der Karte auch nicht mitn Ohr am Gehäuse,man ist Temp technisch zwar nicht mehr ganz oben aber wer wirklich nix hören will,mitterweile läuft meine aber auf 1300/400RPM da hör ich se unter last minimal,bei super temps,etwas luft will ich dann doch haben.
Und ich hab nicht das beste AF Gehäuse.
Die Lüfterkurve ab Werk ist aber daneben,die muss man einstellen.
8-10% undervolt ist auch drinne.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: