Guten Nachmittag allerseits!
Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut und er funktioniert soweit. Nun habe ich jedoch das Problem dass der CPU und die Graka zu stark ausgelastet sind sobald ich Games starte. Bei einem Spiel wie COD Modern Warfare ist die CPU Auslastung auf 80% und die GPU Auslastung auf 0-5% (sehr komisch). Bei einem Spiel wie CS Go ist die CPU Auslastung zwischen 35-50% und die GPU bei 45-60%. Bei Fortnite ist die Auslastung des Prozessors 40-70% und die GPU 90-100%.
Ebenfalls ist es mir nicht möglich Raytracing zu Aktivieren/Deaktivieren in COD (alle Updates, Windows sowie Nvidia sind gemacht).
Alle Treiber sind aktualisiert.
Bios Update gemacht. ( und alles auf Default gesetzt)
CPU Stresstest ohne Probleme.
Die FPS sind Okay jedoch nicht überragend.
FPS: COD =120-190 Fortnite = 100-200 CS Go = 200 mit Framedrops immer wieder.
Meine Spezifikationen:
Intel Core i7-9700k
MSI Geforce RTX 2070 Super
Asus ROG z390-h Gaming
2x 16 GB Trident Z DDR4-3600 RAM
850 Watt Seasonic
Win 10 Pro 64Bit
Ich bin froh um jeden Rat/Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Mit Gruss
Ich habe gestern meinen PC zusammengebaut und er funktioniert soweit. Nun habe ich jedoch das Problem dass der CPU und die Graka zu stark ausgelastet sind sobald ich Games starte. Bei einem Spiel wie COD Modern Warfare ist die CPU Auslastung auf 80% und die GPU Auslastung auf 0-5% (sehr komisch). Bei einem Spiel wie CS Go ist die CPU Auslastung zwischen 35-50% und die GPU bei 45-60%. Bei Fortnite ist die Auslastung des Prozessors 40-70% und die GPU 90-100%.
Ebenfalls ist es mir nicht möglich Raytracing zu Aktivieren/Deaktivieren in COD (alle Updates, Windows sowie Nvidia sind gemacht).
Alle Treiber sind aktualisiert.
Bios Update gemacht. ( und alles auf Default gesetzt)
CPU Stresstest ohne Probleme.
Die FPS sind Okay jedoch nicht überragend.
FPS: COD =120-190 Fortnite = 100-200 CS Go = 200 mit Framedrops immer wieder.
Meine Spezifikationen:
Intel Core i7-9700k
MSI Geforce RTX 2070 Super
Asus ROG z390-h Gaming
2x 16 GB Trident Z DDR4-3600 RAM
850 Watt Seasonic
Win 10 Pro 64Bit
Ich bin froh um jeden Rat/Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Mit Gruss