Schoofmelker
Cadet 4th Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Den PC habe ich mir 2017 bereits gekauft. Ist hier jetzt ein BIOS Update notwendig? Falls nicht dann lasse ich hier die Finger weg
Falls es notwendig ist wie mache ich das am besten bzw. wie kann ich herausfinden ob es überhaupt notwendig ist?
Über Antworten freue ich mich.
Ein Gutes Neues Jahr
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):Intel i7-7700K 4,2 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 32768 MB DDR4 Speicher 2133 MHz RAM
- Mainboard: MSI Z270-A PRO (MS-7A71)
- Netzteil: Corsair 750 CX (wird ausgetauscht)
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: Nvidea Geforce 1080 -> ASUS RTX 3070
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Den PC habe ich mir 2017 bereits gekauft. Ist hier jetzt ein BIOS Update notwendig? Falls nicht dann lasse ich hier die Finger weg
Falls es notwendig ist wie mache ich das am besten bzw. wie kann ich herausfinden ob es überhaupt notwendig ist?
Über Antworten freue ich mich.
Ein Gutes Neues Jahr