Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, egal welches aktuelle Spiel ich spiele in den Höchst möglichen Einstellungen, liege ich in WQHD mit dem Speicher bei 8-10GB. Also, diese Panikmache, wegen „nur“ 12 GB ist meines Erachtens für die nächsten 3 Jahren übertrieben.
Also, egal welches aktuelle Spiel ich spiele in den Höchst möglichen Einstellungen, liege ich in WQHD mit dem Speicher bei 8-10GB. Also, diese Panikmache, wegen „nur“ 12 GB ist meines Erachtens für die nächsten 3 Jahren übertrieben.
In WQHD war ich auch noch nie bei den 10GB Vram angekommen und ich habe schon so einige Blockbuster Titel gespielt. Sogar in 4k komme ich selten an die 11-12GB aktuell. Wer mit irgend welchen Mods rumspielt, Shader und RT/PT betreibt mag was anderes sehen, kA dazu kann ich nichts sagen. Mag sein dass es einige Exoten gibt 🤷♂️ aber allgemein kann man sagen, 12GB reichen noch dicke für WQHD.