B
BVBler09
Gast
Ok Danke denn bin ich ja beruhigt ich habe bei GPU-Z ein Render Teste gemacht und gleichzeitig afterburner laufen lassen dort geht der verbrauch auf 67 Watt auch.
Da nun so weit alles geklärt zwecks meiner GPU habe ich dennoch eine Frage zu meiner CPU möchte, deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen. Sorry schon einmal im Voraus für die blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus und da es ein neuer PC will man ja auch das alles funktioniert. Meine Frage, ob mit meiner CPU alles in Ordnung Taktet diese so wie sie soll?
Ergänzung ()
auch nach dem Neustart immer der gleiche Wert feste Wert.Powl_0 schrieb:Ist es nach einem Neustart auch wieder bei 48W?
Ist der Nvidia Treiber ordentlich installiert?
Manche Sensordaten, u.a. der Verbrauch, werden bis zum Neustart nicht mehr aktualisiert, wenn die Karte (bzw genauer der Treiber) im Betrieb abstürzt.
Ergänzung ()
Da nun so weit alles geklärt zwecks meiner GPU habe ich dennoch eine Frage zu meiner CPU möchte, deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen. Sorry schon einmal im Voraus für die blöde Frage, aber ich kenne mich da nicht aus und da es ein neuer PC will man ja auch das alles funktioniert. Meine Frage, ob mit meiner CPU alles in Ordnung Taktet diese so wie sie soll?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: