Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr da draußen!
Ich würde gern wissen,ob man beim MBP die Grafikkarte austauschen kann?
Dan würde ich das etwas schwächere MB nehmen und in ein paar jahren die GRAFIK WECHSELN.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Grafikchip im MacBook und MacBook Air, wie auch die Grafikkarte im MacBook Pro lassen sich nicht wechseln. Tut mir Leid. Beim MacBook ist der Grafikchip verlötet und beim MacBook Pro meines Wissens ebenfalls.
Das macbook hat keine speziellen Grafikchip, die Grafik ist in den Chipsatz des Mainboards integriert. Das MBP hat einen speziellen Grafikchip mit eigenem Speicher, der ist aber ebenfalls onboard verlötet.
Keine Chance also. Austauschbare Grafikkarten bei Notebooks haben sich nie richtig durchgesetzt und sind eine ziemliche Seltenheit. Und wenn man ein NB mit auswechselbarer karte hat, gibts meist keine bessere Karte im Austausch oder der Sockel wird gewechselt oder die Kühlung reicht nicht aus...
Was willst denn mit dem Macbook machen ? Wenn Du nicht spielen willst und keine professionellen Ambitionen hast, dann reicht das Macbook mit genug RAM locker aus.
Wie ich heute hier schonmal erwähnt habe kommen in ein paar Tagen/Wochen neue MBP. Wartet solange mit euren Diskussionen!
Wenn die neuen Books potente Grafik haben (und das werden sie hoffentlich) dann kann man sich solche überlegungen sparen