Grafik Bug Gainward 8800 GTS G92

C

Cactus842010

Gast
Hallo habe dieses Problem seit Heute schon das zweite mal hier mal ein Bild
179347_178162315552353_100000757562947_371512_679102_n.jpg


Habe:
Windows 7 64-Bit
Treiberdatum: 07.01.2011
Treiberversion: 8.17.12.6658
reichen die infos ?
Ah hier noch eine Dxdiag datei von mir:
http://www.file-upload.net/download-3153619/DxDiag.txt.html
 
Ja, meine 8800 GTS hat vor ein paar Monaten auf ähnliche Weise die Grätsche gemacht :(

Grafikkarte backen hat nochmal 10 Tage ausgeholt, aber dann war Ende :P

Die Zeit der 88er ist wohl langsam aber sicher abgelaufen ^^
 
Jo meine ist vor 1Jahr auch so gestorben.
 
jap die ist hin, ab in Backofen damit. Hatte genau das gleiche bei meiner 8800 ultra.

Vll bekommste sie nochmal gebacken, habs bei meiner 8800 ultra 2 mal geschafft aber beim 3ten mal hatte es sich dann ausgebacken ;)

Anleitung zum Backen findest hier im Forum
 
Alles was hier von euch gesagt wurde stimmt nicht, Ich habe einfach mal den Treiber Deinstaliert und Neu Instaliert und seit dem ist das nicht mehr vorgekommen mit dem Fehler
MFG Sascha

Schade , habe mir eigentlich mehr erhoft an Hilfe in diesem Forum . Erst mal Account wieder LÖSCHEN
Ergänzung ()

Dieser Account wurde am 23.01.2011 14:55 Uhr zur Löschung vorgemerkt.
 
Na dann will ich nicht wissen was du mit dem Treiber veranstaltet hast...
 
Hmm wenn er nicht mal die Treiber erneuern kann ohne dass man ihm es rät, ist er hier eh falsch würde ich sagen. :D

Also ich bin davon ausgegangen, dass die einfachen Lösungswege ausprobiert wurden.

Bei dem Fehler würde ich aber auf Zufall tippen, dass es jetzt nochmal geht. Die Karte ist breit, dabei bleib ich. Ein Wiederauftreten des Fehlers wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
 
Ich würde mich auch nicht auf die Aussagen eines Forums verlassen, sondern an mindestens 3-4 anderen Stellen informieren und dann eine Entscheidung treffen. Hier die User zu verteufel ist nun echt albern :D
 
da kann er erzählen was er will , genauso sah es bei mir auch aus als meine 8800GTX dahingeschieden ist.Eindeutig der VRAM , das es nach dem Treiber neumachen nochmal ging ist nix weiter wie Zufall und die Karte wird baldigst wieder so ein schickes Muster auf den Bildschirm zaubern:-) .
 
Cactus, kannst ja deinen Account ruhig löschen, die Karte wird auch so nimmer lang leben. Und weil wir hier nicht nachtragend sind empfehle ich dir nochmals den Backofen, wenn sie wieder so anfängt - was sie unweigerlich wird.

mfg
 
Zurück
Oben