Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Renderskalierung und/oder Film Grain sind die Lösungen für In-Game. Darüber hinaus werden manche Zwischensequenzen der Singleplayer-Kampagne als Videos abgespielt bei MW2.. und die haben nen extremen Film Grain. Der lässt sich imho aber nicht vermeiden (da ja eben Video und nicht Echtzeit In-Engine).
Da könnt ihr sehen was ich da mit meine es ist bei allen aktullen games so immer halt mit dem monitor ich fast alles ausprobiert aktuelle treiber ist insterliert ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich rum mache um das problem zu lösen ??
Max Settings sind nicht zwingend Schärfer. Was sind die detailierten Settings? Hast du FSR evtl. mit drin? Probier vielleicht mal die Renderskalierung zu erhöhen. AA würde ich deaktivieren, das sorgt unter anderem für Unschärfe.
Tiefenschärfe aus?
Bewegungsunschärfe aus?
Filmkörnung aus?
Umgebungsverdeckung würde ich ebenfalls deaktivieren, Gegner sind durch die Einstellung in dunklen bereichen schlechter sichtbar
Wie @Verak Drezzt schon geschrieben hat schau mal ob die Resolution Scale auf 100% steht. War bei mir bei jeden Neustart das Games auf das Minimum gestellt.... Bugs lassen grüßen.... und was die ingame zwischen Sequenzen angeht das sind teils Videos und da kannst du nichts verändern
Ja mein hilfe bitte war wie bekomme ich diesen komischen bild klar und glatt am fernster da wo der carackter steht am fenster hier sind meine Treiber einstellungen
Viele (mich eingeschlossen ) haben dir bereits gesagt du sollst siehe Bild über mir mal nach der Renderauflösung schauen.
Zudem macht filmisches SMAA unschärfe.
Kannst oder willst du die Tipps nicht lesen?
Die Filmsequenzen sind stellenweise unscharf.
Dazu ist 1920 * 1080 auch nicht für seine brutale Schärfe bekannt.
Bei 27 Zoll wirds dann schonmal etwas unscharf.
Hau etwas fidelityFX in den Optionen drauf.
Das ist zum nachschärfen.
Dafür aber im Treiber das Nachschärfen deaktivieren sonst ist es extrem oversharp.
Da es Filmsequenzen sind greift hier die Einstellung eh nicht.
Ist nur eine Sequenz...
Ich lese sie im game sieht genau so aus ob film oder in game acion das wo der schatten ist ensteht die unscharfe auch wenn die einstellugen auf SMAAauf normal stelle sieht es noch schlimmer aus als mit FilmSMAA sieht bissel besser aus auch und bei randerauflösung ist immer auf 100% ich denke das beste ist den richtigen monitor Kaufe der 4k untersützt mit display port ob dann wass bringt ..
Wenn du mit 100% Renderauflösung mehr als 75 FPS hast dann stell auf 150 oder sogar 200%.
Das bedeutet es wird in einer höheren Auflösung gerendert und dann auf Full HD komprimiert
was eine Kantenglättung sowie Texturschärfung zur Folge hat und das Bild sichtbar besser wird.
Da du im Radeon Treiber VSR (Virtual Super Resolution) aktiviert hast, solltest du auch bei 100%
im Spiel die Auflösung auf z.B. 2560x1440 oder 3840x2160 stellen was im Prinzip das Gleiche ist.
Was ich vom screenshot erkenne: film grain/Filmkörnung ist im Spiel aktiv und aufgedreht bis zum geht-nicht-mehr. Würde ich abschalten, also auf 0.0 setzen.
Ansonsten bleibt zu sagen: 27" 1080p ist halt extrem scheiße, weil die ppi viel zu niedrig sind --> die einzelnen Pixel des Monitors sind viel zu groß: aktuell hast du 82 pixel per inch.
Wenn du einen gescheiten Monitor für deine Grafikkarte willst, würde ich WQHD/1440p empfehlen: 109ppi ist deutlich klarer und feiner, die Auflösung packt deine Grafikkarte auch ohne Probleme, es bleibt erschwinglich, egal was man sich anschafft, und über mehr als 100Hz werden sich deine Augen definitiv freuen.