Grafik Problem mit 8800 GTS 512

N3pr0

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
36
HUHU @ All

Also habe seit langen ja schon meine 8800 GTS im Rechner.

Proz: E8400
Graka: Sparkle 8800 GTS 512
Spei: 4GB ram GEIL
2x Seagate Festplatte
WIn XP Home

Nun wollte ich mal wieder n Altes Game spielen ( LAGHAIM ) das problem ist aber das, das spiel ziemich stark hängt wenn ich den zeiger über ein Monster oder npc fahre.
Demnach ein Hitbox Fehler, bei keinem anderen game taucht dieser fehler auf.
Crysis etc ohne Probleme.

Ansonsten bin ich in 4 bis 10 Sekunden Ingame auch mit Mehreren Accounts.

Weiss jemand vllt woran es liegt?
 
dann wirds wohl an der programmierung von dem game liegen
(da ist scheinbar name programm: LAGhaim ^^)

schaut aus, als ob er die infos nicht schnell genug laden kann,
die er anzeigen will, wenn du drüber fährst: woher kommen die infos?
möglicherweise eher ein problem mit HDD oder inet ...
ist aber nur eine vermutung, welche ich grundsätzlich ausschließen würde.
 
Nunja komisch ist nur die Graka hat etwas das 20 Fache an Leistung was meine Alte Geforce2 hatte.
Wenn ich mir überlege das es mit allen anderen Funktioniert nur mit dieser nicht.
Man sagt ja auch neue Grafikkarten unterstützen Manch alte Spiele nicht, liegts vllt daran ?
Mit der Geforce 2 hatte ich andere laags da lief alles ein wenig Langsam, mit ner 9600XT Readon lief es blendend.
Ich glaube ganz am Anfang als ich den rechner Neu hatte hatte ich das Problem nicht.
Vllt sollte ich mal n Format C in erwägung ziehen.
 
Schon mal daran gedacht, einen Patch zu besorgen, oder dich an das Laghaim Forum zu wenden?
 
In welcher Hinsicht Patch?
Für das Game ist mir kein Patch bekannt vorallem ich spoiele die Thailändische Version Support fast = 0.
Probiere morgen einmal meinen Alten Monitor, habe das Gefühl das es seit dem 22 Zoll Syncmaster 226BW so ist.

Das ist das Deutsche Forum weil es das spiel ja auch auf Deutsch gab leider offline gegangen ist.

Dort konnte mir keiner Helfen bin da ja auch schon ewig angemeldet.

Deshalb wollte ich es mal heir probieren weil ich denke das es am Treiber bzw an der Graka liegt.
 
Soo Nun mein Alten NoName 17 Zoll TFT angeschlossen, gegenüber den Syncmaster 226 BW 22 Zoll Widescreen, keine Performance verbesserung.

Grafikkarten einstellungen sind noch auf standart.
V-Sync mal ausprobiert keine veränderung, wie kann das möglich sein?

Ich hatte mich bis vorhin in die Theorie versetzt das die Graka zu wenig leistet für einen 22 Zoll Monitor und es dadurch dann besser geht wenn die Auflösung niedriger ist und die zoll zahl kleiner.....

Hat irgendjemand auch ne 8800GTS 512 von sparkle?
Und könnte mal schauen ob er das selber Problem hat?

Nur das spiel zu Updaten dürfte sehr lange dauern -.- da man das Update von Thailand ziehen muss.

Oder hat jemand noch n Tipp wie es mit den Grafik einstellungen sein sollte, müsste das es vllt geht.
?

Für jede Hilfe die in die Richtung geht bin ich sehr dankbar.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem >Gelöst.

Falls also wer noch so ein Problem hat versucht mal die Maus zu Wechseln.
Das Game kam mit der Razor nicht kla, jetzt habe ich Logitech Optikal Mouse ( meine alte maus ) angeschlossen.
Keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben