-Legend-Storm-
Commander
Hallo
ich habe mir bei Ebay ein Mainboard gekauft da mein altes Board wohl die Spannungswandler kurz vor Tot hat
habe alles zusammen gebaut eingeschaltet und nach ein paar Sekunden 1 langer 2 kurze Piepen
Laut Handbuch sind es die Ram´s
alle Riegel raus PC an er piept direkt (gut weil normal )
dann ein Riegel rein wieder 1 lang 2 kurz
stecke ich den Riegel in den Slot daneben piept garnix kein Bild nix passiert Lüfter laufen einfach aber kein Bild kein Piep
anderen Ram getestet ( anderes Kit ) leider gleiche Problem
hab dann wieder alles ausgebaut alte Board rein startet direkt phne Probleme
habe jetzt leider auf den Board im ersten Grafik Slot 10 verbogene Pins gesehen ( sind mir leider vorher nicht aufgefallen ) können die dieses verhalten mit den Ram Slots verursachen ? ( Cpu Sockel sieht ok aus )
da der Verkäufer sich leider sehr aggresiv weigert das Board zurück zu nehmen hoffe ich das man es irgendwie repariert bekommt
MSI x99a Sli Plus
5930K
4x8 Gb Hyper X 3200
das alte Board ist genau das gleiche
ich habe mir bei Ebay ein Mainboard gekauft da mein altes Board wohl die Spannungswandler kurz vor Tot hat
habe alles zusammen gebaut eingeschaltet und nach ein paar Sekunden 1 langer 2 kurze Piepen
Laut Handbuch sind es die Ram´s
alle Riegel raus PC an er piept direkt (gut weil normal )
dann ein Riegel rein wieder 1 lang 2 kurz
stecke ich den Riegel in den Slot daneben piept garnix kein Bild nix passiert Lüfter laufen einfach aber kein Bild kein Piep
anderen Ram getestet ( anderes Kit ) leider gleiche Problem
hab dann wieder alles ausgebaut alte Board rein startet direkt phne Probleme
habe jetzt leider auf den Board im ersten Grafik Slot 10 verbogene Pins gesehen ( sind mir leider vorher nicht aufgefallen ) können die dieses verhalten mit den Ram Slots verursachen ? ( Cpu Sockel sieht ok aus )
da der Verkäufer sich leider sehr aggresiv weigert das Board zurück zu nehmen hoffe ich das man es irgendwie repariert bekommt
MSI x99a Sli Plus
5930K
4x8 Gb Hyper X 3200
das alte Board ist genau das gleiche