Grafikarte NVidia GeForce GTX 675MX

Jones

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
16
Hey leute
also ich bastle mir grade meinen neuen nootbook zusammen, habe nun alles soweit fertig, nun habe ich jedoch 2 Möglichkeiten bzgl. der Auswahl der Grafikarte betreffend. Da wollte ich nun von euch gerne wissen ist der Unterschied messbar/ merkbar, bzw. lohnt es sich die 100€ mehr auszugeben nur damit die Grafikarte höher getaktet ist ?! :freak:

NVidia GeForce GTX 675MX mit 2,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA® Optimus, NVIDIA-CUDA

oder für knapp 100€ mehr

NVidia GeForce GTX 675MX mit 4,0 GB GDDR5, NVIDIA® PhysX®, NVIDIA® Optimus™, NVIDIA-CUDA

bitte um quallifizierte antworten :lol:
mfg Jones
 
Ich sehe da keine höhere Taktung, nur 2GB mehr V-RAM. Und dafür 100€ lohnt sich nicht, schon garnicht für ein Notebook
 
Ich würde sagen nein.
Die grafikkarte hat zwar mehr Vram,aber bevor du in den bereich über 2gb vram kommst macht dir Grafikkarte eh nicht mehr genug Frames,deswegen nimm die mit 2gb.
Über Full HD sollte ja die Auflösung nicht sein und alles auf max zocken erhoffst du dir hoffentlich auch nicht^^
 
höher getaktet?

Ich sehe nur eine verdoppelung des Speichers. Lohnt in meinen Augen nicht. 2GB reichen völlig aus.
 
super jungz , danke fürs genial schnelle feedback=), und ja wird kein high end gaming notebook, soll nur halbwegs passen mit aktuellen games und wird an meinen philips tv angeschlossen falls ich es nicht bis ins wohnzimmer zum gaming pc schaffe ^^
 
von wo bestellst du?
 
also erfahrungsgemäß würde ich dir die 2GB version empfelen, denn dort ist meist der Wertigere und Schnellere Speicher verbaut.
Selbst bei den Neuesten Grafikfressern wirst du die 2GB nicht auslasten können.
 
hamsi61 schrieb:
von wo bestellst du?

Also nachdem ich wirklich weit über eine Woche alle online Portale durchsucht habe, wo ich mir Preis /leistung/ Service bedingt den besten Notebook zusammenstellen kann, gibt es nun noch 2 bzw. 3 finalisten pages ^^, also auf notebookguru.de war ein super preis leistungsverhältniss alles auswählbar wie ich es brauche, jedoch sind viele den service im nachgang am bemängeln bzw. fügen an das er nicht existend ist. Deshalb denk ich das ich da letztlich nicht bestelle....

Deshalb werde ich mich warscheinlich für http://www.deviltech.de entscheiden, da krieg ich alles für knapp 1350€ unter einen hut, knapp gefolgt von mysn.de die da komm ich auch bei ca. 1380€ raus aber ohne betriebssystem.
 
ah ok alles klar. viel spass damit ;)
 
Zurück
Oben