Ich habe wieder etwas herausgefunden, was das Bild und die Bewegung im Spiel klar macht,
In der Radeon Software Oberflächenoptimierung weg machen und Bild schärfen an auf 10%, so dass mein PC an irgendeinem Cache RAM / SSD Speicher reminded wird, dann habe ich in der Valorant64.exe die DPI Skalierung von Anwendung auf Hacken weg gemacht sodass es wieder standard settings sind fürs Spiel... und Zack alles ist wieder gut im Spiel. Aber das geht nach ner Weile evtl wieder weg, ich habe die Vermutung das der PC /CPU/GPU/RAM auf irgendeinen Speicher nicht richtig zugreift und die Einstellungen irgendwie wieder verliert :/
In der Radeon Software Oberflächenoptimierung weg machen und Bild schärfen an auf 10%, so dass mein PC an irgendeinem Cache RAM / SSD Speicher reminded wird, dann habe ich in der Valorant64.exe die DPI Skalierung von Anwendung auf Hacken weg gemacht sodass es wieder standard settings sind fürs Spiel... und Zack alles ist wieder gut im Spiel. Aber das geht nach ner Weile evtl wieder weg, ich habe die Vermutung das der PC /CPU/GPU/RAM auf irgendeinen Speicher nicht richtig zugreift und die Einstellungen irgendwie wieder verliert :/
Ergänzung ()
0ssi schrieb:Zeig mal CPU-Z Reiter Mainboard, Memory und SPD.
Ergänzung ()
alles gecheckt alles gutRagnador schrieb:Welche Bios Version nutzt du?
Nicht, dass es noch die erste ist mit dem USB stottern.
Temperaturen während des Spielens ausgelesen? CPU,GPU, grafikkarten Ram und VRM
Schwarze Bilder: Enhanced Sync nicht ausversehen manuell aktiviert?
Finden sich im Ereignismonitor einträge zum neustart des Grafikkarten Treibers?
Monitor : teste mal andere overdrive einstellungen. Maximal ist nicht für alle spiele optimal. Kompromiss aus Reaktionszeit und fehlerhaften Darstellung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: