Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler bei Mauszeiger, PC freezt ständig
- Ersteller V1ki
- Erstellt am
okey, ich bin jetzt nicht zuhause aber werd dann mal alles ausprobieren was da jetzt vorgeschlagen wurde und danach die ergebnise natürlich hier posten. viel danke für die informativen vorschläge, jetzt weiß ich zumindest, was ich tun soll, echt cool diesesforum
Zuletzt bearbeitet:
C
Coalminer
Gast
Hallo.Teste doch mal mit der IGP (integrierte Grafikeinheit) des Prossesors ob da auch Fehler auftreten.Also die gtx raus und im Bios auf interne umstellen.
G
gloss
Gast
Quark das hat nix mit der Maus oder USB zu tun der Maus Zeiger kommt von Windows
also der 2D Mod von Windows GK..
und nicht von der Maus oder vom USB einen Maus Zeiger kann man auch ohne Maus haben
und bewegen mittels Keyboard Tasten Kombination...
V.Ram Fehler, Ram Fehler schon Richtig oder Windows kaputt durch Virus ?
also der 2D Mod von Windows GK..
und nicht von der Maus oder vom USB einen Maus Zeiger kann man auch ohne Maus haben
und bewegen mittels Keyboard Tasten Kombination...
V.Ram Fehler, Ram Fehler schon Richtig oder Windows kaputt durch Virus ?
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte die letzten Tage echt viel Stress mit der Schule. Der RAM scheint ok zu sein, hab MEMTEST ein paar Stunden laufen gelassen und keine Errors bekommen. Ich bin jetzt grad dabei, dass ich einen älteren Treiber installiere, ich hoffe das hilft dann, wär ja die einfachste Lösung.
Leider hab ich nach wie vor Probleme, die interne Grafik zu testen. Ich hab einfach im Bios keine Option, wo ich diese Aktivieren könnte und bin da ein bisschen aufgeschmissen.
@gloss: Ich hatte ja den Fehler auch schon bevor ich neu aufgesetzt hab, also geh ich davon aus, dass es nicht an nem Virus liegt. Aber ich mach mal nen check
Leider hab ich nach wie vor Probleme, die interne Grafik zu testen. Ich hab einfach im Bios keine Option, wo ich diese Aktivieren könnte und bin da ein bisschen aufgeschmissen.
@gloss: Ich hatte ja den Fehler auch schon bevor ich neu aufgesetzt hab, also geh ich davon aus, dass es nicht an nem Virus liegt. Aber ich mach mal nen check
Zuletzt bearbeitet:
C
Coalminer
Gast
hi. Integrated Graphics Configuration
Press <Enter> to enter the sub-menu.
Graphic Adapter
Choose which adapter you wish to make the primary option
[IGD] Integrated Graphics Display
[PEG] PCI-Express Graphics Device
So müsste das bei dir aussehen im Bios.Du musst die Integrated (interne)(igp) wählen und die externe raus aus dem Rechner.Kann sein das das unter Advanced optionen steht musste dich mal durchklicken.
Handbuch kann man auch downloaden.
Press <Enter> to enter the sub-menu.
Graphic Adapter
Choose which adapter you wish to make the primary option
[IGD] Integrated Graphics Display
[PEG] PCI-Express Graphics Device
So müsste das bei dir aussehen im Bios.Du musst die Integrated (interne)(igp) wählen und die externe raus aus dem Rechner.Kann sein das das unter Advanced optionen steht musste dich mal durchklicken.
Handbuch kann man auch downloaden.
okey danke, wusste nicht, dass die externe ganz raus muss. das wäre auf jeden fall mal die nächste möglichkeit. hab jetzt den 314.22 treiber laufen, zurzeit klappt alles noch, so wie es soll. mal sehen was dabei rauskommt.
C
Coalminer
Gast
Monitor dann natürlich entsprechend am Board anschliessen um ein Bild zu haben.Entweder hdmi oder vga.