- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 39.672
Ist mir schon klar, dass jeder Chip anders ist. Die 750MHz waren jetzt als Beispiel, die bei der GTX480 AMP zutreffen.
Sowas kann gerade Evga sich eigentlich nicht bieten lassen, dass die einen übertakteten Chip verkaufen, der nicht selektiert ist.
Ich habe mir mal auf Hardwareluxx den Test zur GTX570 mit 2,5GB angesehen. Die Point of View ist auch bis zur Gesichslähmung übertaktet, aber da wirkt mir der Kühler etwas billig, zumal da die Speicherchips nicht über Kühlkörper verfügen. Die einzige andere 570 mit 2,5GB wäre wieder eine von Evga mit Standardttakt, meine ich.
OT: Immerhin steht es noch 0:0 gegen Bremen nach 25 Minuten.
Edit: So, habe jetzt mal eine halbe Stunde Skyrim gespielt, aber noch keine Fehler entdeckt. War allerdings auch Tag im Spiel, wo der Speicher nur rund 1,3GB ausgelastet war. Wenn die Nacht hereinbricht, werde ich dann wieder das Ergebnis posten.
Die Takteistellungen sind jetzt auf den Standardeistellungen von Nvidia.
Edit: Immer noch keine Fehler, wieder eine Stunde Skyrim, aber keine Grafikfehler und meistens auch kein voller Speicher. Ich werde es wohl weiter beobachten.
Sowas kann gerade Evga sich eigentlich nicht bieten lassen, dass die einen übertakteten Chip verkaufen, der nicht selektiert ist.
Ich habe mir mal auf Hardwareluxx den Test zur GTX570 mit 2,5GB angesehen. Die Point of View ist auch bis zur Gesichslähmung übertaktet, aber da wirkt mir der Kühler etwas billig, zumal da die Speicherchips nicht über Kühlkörper verfügen. Die einzige andere 570 mit 2,5GB wäre wieder eine von Evga mit Standardttakt, meine ich.
OT: Immerhin steht es noch 0:0 gegen Bremen nach 25 Minuten.
Edit: So, habe jetzt mal eine halbe Stunde Skyrim gespielt, aber noch keine Fehler entdeckt. War allerdings auch Tag im Spiel, wo der Speicher nur rund 1,3GB ausgelastet war. Wenn die Nacht hereinbricht, werde ich dann wieder das Ergebnis posten.
Die Takteistellungen sind jetzt auf den Standardeistellungen von Nvidia.
Edit: Immer noch keine Fehler, wieder eine Stunde Skyrim, aber keine Grafikfehler und meistens auch kein voller Speicher. Ich werde es wohl weiter beobachten.
Zuletzt bearbeitet: