Grafikfehler bei Spiele

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Moin Leute
Ich bin schon lange auf der Suche nach ner Antwort auf die Frage wieso ich auf einmal so viele Grafikfehler habe.Ich habe ne Elsa X²
und denn Deto 12.90 drauf ich hab schon fast alles detos ausprobiert.Aber seitdem ich mal Windows neu instaliert habe sind die Fehler da ,ich hab gesaehn das es 1 oder 2 Post draüber schon gibt und wollte wiessen ob die Fehler bei euch auch so ausehen http://home.t-online.de/home/S.Linka/gf.htm
Ich hoffe jemand hata ne Antwort warum ich auf einmal solche Fehler habe.

mfg
[CF|Alucard]

Boa, das sieht ja ganzschön übel aus!
Hast du deine karte denn übertaktet?
Vielleicht solltest du nochmal einen anderen detonator ausprobieren, der 12er ist nicht unbedingt was für ne geforce 1!
Ich kenne mich bei detonatoren nicht so aus, aber ich glaube mit nem 6.5er geht es besser bei dir!

mhhh....wenn du schon alles Detos ausprobiert hast,....
versuch nochmal die neusten elsa treiber.

es könnte aber ebenfalls ein wärmeproblem sein. Hast du die karte übertaktet?

ciao

Black_Angel

Moin
Soweit ich weiss ist meine Elsa X² nicht übertaktet sie leuft auf
Core Speed :120 MHz
Memory Speed:300 MHz
und Monitor auf :100 MHz
ich weiss zwar nicht was das alles so genau ist wollte mal wiessen ob das so normal ist.

Alucard

hmmm,sowas hatte ich mal mit meiner V3 2000 auch.....:(

Ist das denn bei allen Spielen???nur @hl???nur @mapxxx?????

Bei mir war es nur bei der mapxxx.Keine Ahnung,wie die heißt...

Scorb

Das ist halt die GeForce mit dem fehlerhaften Z-Buffer.
Du solltest mal das Spiel Giants in 16Bit spielen, das schaut erst recht grausam aus. Erst in 32Bit Farbtiefe (die HL-Engine nutzt 16 Bit) funktioniert das Z-Buffer korrekt und rechnet die Tiefe genauer.
Versuche doch mal mit dem Parameter hl.exe -32bpp für Half-Life, damit läuft es in 32Bit Farbtiefe und vielleicht rechnet auch dann das Z-Buffer korrekt.