Der selbe wie in allen anderen Games. Das was man im Video siehtPro_Bro schrieb:Ich habe keine bei HD2, aber soweit ich verstehe deine Bekannten auch nicht. Was sind das für Fehler in HD2?
kann ich gern ein Bild zeigen. Da ist alles in bester Ordnung.klapproth schrieb:Zeig mal die Ausgabe von hwinfo. Wie sind die Temperaturen aller Komponenten wie CPU, Mainboard und GPU und welche Boostraten werden erreicht.
Aber auch hier die Frage. Vor zwei Wochen war das noch nicht. Jetzt schon? Warum dann jetzt?usernamehere schrieb:Du hast ja schon allerhand ausprobiert und das Problem eingegrenzt.
Anhand deiner Videos sehe ich hier aber kein Problem in Form eines Defektes. Das sieht für mich einfach aus wie die Nebenwirkungen von DLSS und FG.
Ergänzung ()
Ja habe es mit einem Programm mal aufgenommen. Und man sah das selbeCaptain Mumpitz schrieb:Nur um das komplett auszuschliessen: Das sind Handyaufnahmen, vom Monitor abgefilmt. Treten die Fehler auch dann auf, wenn du das Spiel per OBS oder Shadowplay aufzeichnest? Nur damit man sicher sein kann, dass da nicht auch noch etwas mit dem Monitor/Kabel nicht stimmen könnte.