Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800GT ist eingebaut und mit einer GT 520 getestet.
Alle Lüfter drehen sich.
Mit den Temps muss ich schauen, aber es ist von anfang an so ohne das die Komponenten wirklich warm werden können. Heute beim ersten booten sah es so aus.
Typisch für die 8800GT. Die sterben immer auf diese Art und Weise. Möglicherweise ist die GT520 auch hin. Könnte Zufall sein.
Ansonsten könnte naklar auch der Monitor selbst schuld sein, ist bei dem Fehlerbild aber eher unwarscheinlich. Korrekten Sitz der Karte überprüft?
GT520 ist ok. Läuft in nem anderen Rechner weiter.
Monitor habe ich gerade am laufen, ist also auch ok. Karten sind mherfach ein und wieder ausgebaut wurden.
GPU-Z konnte ich ausführen. Der Rest geht nicht. Ich kann auch immer weniger auf dem Bildschirm erkennen.
Werde noch mal versuchen die GraKa an einem anderen Rechner zu testen. Wenn sie dort geht, gehe ich davon aus, dass das MoBO defekt ist.
BIOS Reset hat nichts gebracht.
CPU AMD X2 4800+ auf einem Asus A8N SLI Premium.
RAM steht nix drauf.
Was ein neuer Grafikkartentreiber bringen soll, wenn schon vor dem laden des Betriebssystems die Fehler ersichtlich sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.