• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Grafikfehler & Fahrzeuglevel

OICW

Commander
Mir ist aufgefallen das auf der Map „Frachtliste“ die einige Bodenlampen (nähe Flaggen) blicken & blenden. wenn man aber näher kommt, leuchten sie dauerhaft. Hat dies auch wer beobachtet? Driver ist der aktuellste.

Wie funktioniert im Solo das Leveln von Fahrzeugen? Ich habe einige Dinge freigeschaltet beim Panzer, aber jetzt zählt es keine Kills mehr. Wie funktioniert das genau? Gibt es eine Grenze im Solo Bereich?

Irgendwie finde ich die Grafik von 2042 „fad“, so sauber und ohne Details. Da schaut der „Mod“ 1942 besser und detaillierter aus.

Gibt es die Möglichkeit die „Mods“ auch Solo zu spielen?

OICW schrieb:
Mir ist aufgefallen das auf der Map „Frachtliste“ die einige Bodenlampen (nähe Flaggen) blicken & blenden. wenn man aber näher kommt, leuchten sie dauerhaft. Hat dies auch wer beobachtet? Driver ist der aktuellste.

So viel ich mit bekommen habe, ist BF2042 aktuell noch ziemlich verbugged. Ich würde dem Fehler jetzt
nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Da wird sicherlich zum 19ten dann ein großer Patch noch folgen. Die Spieler die jetzt schon spielen dürfen,
sind auch nur irgendwie eine Art Beta-Tester, oder nicht? ;)

Das es derzeit noch BETA ist, ist mir klar. War nur ob andere mit Nvidia/AMD Karte es auch bemerken oder ob es sich um ein unikat bei mir handelt. Blinkende Texturen sind ja auch manchmal mit Grakasterben verbunden.

Zurück
Oben