• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Grafikfehler im Spiel

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
also die berühmte Grafik von BF3 kann ich nciht genießen da ich massive Fehler im Spiel habe. Das Gras ist eine schwarze Fläche und hat ab und an an normale vierecke mit normaler Textur drin. Was kann das sein ? Ist mein Grafiktreiber im Eimer ?

MfG

Entweder das oder deine Grafikkarte hat ein ernsthaftes Hitzeproblem.

Wenn wir schon bei Grafikproblemen sind:
Bei mir tritt, wenn ich durch ein Scharfschützenwehr blicke, auf längeren Distanzen ein Flimmern auf.
Kein Hizeflimmer oder so, sondern Dreiecke die heller und dunkler werden und das Zielen auf große Distanz enorm erschweren.
Specs siehe Signatur.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Hab ich auch, meistens auf Caspian Border. Und meine Grafikkarte hat max 70°C und ist definitiv nicht kaputt.
Berge flackern auch.

Das Spiel ist Schrott, was Grafik betrifft. Kann man gar nicht oft genug sagen. Seit ich das Spiel habe, Grafikfehler ohne Ende. Treiber helfen nichts, Patches machen es schlimmer.

Jungs das liegt an euren treibern einfach mal die neusten drauf machen. Jedes mal das gleiche immer ist das spiel schuld aber nie der vor dem PC sitzt man man.

Sir.Fister schrieb:
Jungs das liegt an euren treibern einfach mal die neusten drauf machen. Jedes mal das gleiche immer ist das spiel schuld aber nie der vor dem PC sitzt man man.

skepticalhtfo.jpg

Spieleentwickler sind fürs Spiel zuständig, nicht die Grafikkartenhersteller und auch nicht ich.
Jeden Treiber (WHQL und BETA) ausprobiert, es geht nicht weg.

Auf Wake flimmert das Wasser, wenn man z.B. mit dem Jet fliegt. Was soll ich jetzt tun? Für B2K kam kein extra Treiber raus und das Problem mit dem Wasser hab ich nur da.

Tja... ich bin natürlich der Depp und bin zu blöd. Nur schlecht, dass sonst jedes Game ohne Fehler läuft.

rekcneb schrieb:
Wenn wir schon bei Grafikproblemen sind:
Bei mir tritt, wenn ich durch ein Scharfschützenwehr blicke, auf längeren Distanzen ein Flimmern auf.
Kein Hizeflimmer oder so, sondern Dreiecke die heller und dunkler werden und das Zielen auf große Distanz enorm erschweren.
Specs siehe Signatur.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Jo hab genau das selbe Problem.
Jetzt weiß ich wenigstens dass es kein Nvidia-Problem ist :D

Ich behaupte nicht dass du der depp bist! Aber kommisch ist nur das immer das spiel schuld ist. Bei mir im BF3 Clan haben wir ca 90 mitglieder und keiner hat probs. Sei es jetzt ein low skill pc oder ein high end pc.

hmm da scheint wohl was falsch zu laufen bei dir kann nur sagen das einzige was mir auffällt ist das aufpoppen der bäume usw aber bei meiner graka iss des wohl auch kein wunder :-D

sonst flimmert da nixn :-D ich finde es sauber programmiert das du da zufällig mit deinem system das problem hast dafür kann glaube ich DICE auch ncihts ...

Sir.Fister schrieb:
Aber kommisch ist nur das immer das spiel schuld ist.

Stimmt doch gar nicht, wenn es laggt, sind die Server schuld, wenn Origin offline ist, in EA schuld, wenn mich jemand abknallt, bin ICH schuld und wenn das Spiel Grafikfehler bringt (nach einem Patch), dann sind nun mal Entwickler schuld.

Und wenn man ein Spiel an CoD anpasst, also schwu*e Weapon Gadgets, Noobtubes, etc... einbaut und das Spiel taktisch versumpfen lässt (Commander? Tacticmap? echte Squadleader?) , nur damit man so cool wie Money Waste 3 ist (und btw dann doch wieder den Kürzeren zieht und keine Preise gewinnt), dann sind sogar die die Entwickler, der Publisher und die Konsolen gleichzeitig schuld, aber nicht das Spiel.

Das Spiel ist nicht schuld, wie kommst du darauf. Hab ich auch nie hier geschrieben.

Mit der Battlefield Reihe gehts halt bergab, ist schade, man kann aber nichts ändern.

Die Tacitcmap vermisse ich sehr :(
Verstehe nicht wo da das Problem liegt. Wäre doch Programmiertechnisch ein Klacks das einzubinden.

Bis auf die Tubes finde ich die Gadgets eigentlich eine ganz schöne Anregung.
Die später freigeschalteten Waffen sind ja meistens schwächer als die frühen.

So hab nun mal meinen Frafiktreiber komplett entfernt und den neuen drauf es ist schon besser die meisten fehler sind weg.

MfG

das kommt bei alten treibern, hatte ich auch so. (die warnung nicht gelesen, dass man einen alten treiber hat?)

oder war er so alt, dass er nicht mal mehr erkannt wurde :D

mit den neuen sollte es besser gehen, tut es auch wie es scheint ;)

Zurück
Oben