Grafikfehler mit meinen HD 3850

Es geht doch nicht.Hier mal ein Bild wie das aussieht.Das Bild ist nicht von mir aber genau so sieht es aus.Und das ist ein bisschen manchmal ist das noch schlimmer.Manchmal kann ich ein paar Stunden Spielen bis es anfängt manchmal ist es sofort nach Spielstart

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Schüsse von hinten, Vorsicht !

Nein, sorry, schade, daß es nicht geklappt hat, wurde hier schon vermutet, Hitzeentwicklung nach einiger Spielzeit, würde alles neu aufsetzen: Ati-Treiber/CCC deinstallieren, DirectX neu installieren, Ati-Treiber wieder drauf, Crysis-Hotifx drauf, ggf. auch das Spiel vor dem Hotfix neu installieren.

Hab ich alles schon hinter mir.Ich werd mal an der seitenwand einen 120iger Lüfter einbauen der pustet dann auf höhe der Graka Luft rein.Das ist meine erste ATI und nun sowas werd wohl wieder auf Geforce wechseln hatte seit 8 jahren nie Probleme mit den Karten.
Das ist micht bei allen Spielen hab gerade 3 Stunden Enemy Territory hinter mir ohne Fehler, auch die Siedler laufen ohne Probleme Xpand Rally auch.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht.In Oblivion,Bioschock und Gothic 3 sieht es genau so aus.Da die Fehler mit dem 8.1 Treiber weniger geworden sind werd ich warten bis ein neuer Treiber kommt,geht es dann nicht kaufe ich mir eine 8800GT.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Man crysis is doch eh nicht soo wichtig die story is eh kacke wenn es nur bei crysis wäre, wäre es doch eh zufriedenstellend:D leider hast du es ja auch in anderen spielen ich sag dir zum notfall tausch sie einfach gegen ne neue um garantie is ja noch drauf.

mfg Snake

PS: hatt die selben streifen aber meine graka war da ja auch 95° heiß und hab zuvor auch lange gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin im Laden und der Verkäufer hat mir angeboten die Karte zurückzunehmen werde sie zurückgeben sobalt meine neue da ist.

MFG

Wer billig kauft, den bestraft das Leben. NE ich habe mir auch eine 3850 mit 512 geholt. Ich bin von dem Mist von ATI und AMD einfach nur enttäuscht. NVIDIA hatte nie soviele Fehler war leider pro € langsamer als die ATI SCHEIßE!!!!!!
Seit AMD dabei ist, geht alles nur noch schief. Pfui auf AMD.

radeonHH schrieb:
Wer billig kauft, den bestraft das Leben. NE ich habe mir auch eine 3850 mit 512 geholt. Ich bin von dem Mist von ATI und AMD einfach nur enttäuscht. NVIDIA hatte nie soviele Fehler war leider pro € langsamer als die ATI SCHEIßE!!!!!!
Seit AMD dabei ist, geht alles nur noch schief. Pfui auf AMD.

Fertig ausgekotzt, fühlst du dich jetzt besser ? :)

Billig finde ich eine HD3850 nicht, zumindest teuer genug, daß ich mich damit auseinandersetze und Probleme löse. Wer ein nagelneues Produkt kauft, dessen Support eben in heutigen Zeiten nicht von heute auf morgen steht, geht ein Risiko ein. Das weiß doch im Hardware-Bereich jeder. Da ist keine Firma mehr ausgeschlossen.

Bin selbst sehr zufrieden, würde eine ATI sofort wieder kaufen.

Es ist schon schade meine este ATI und gleich eine defekte.Jetzt die Geforce läuft obwohl die irgentwie verbogen ist.Wenn man von der ATI eine funktionierende Karte bekommt hat mann eine gute Karte zu einem guten Preis.

MFG

Hi

Leider sind mir diese Probleme Nicht unbekant.

Es ist schon enteschend da zahlt man 120 € für ne Graka die Nur fehler bringt.

Sei getröstet, du bist nicht Aleine:(:(:p

Fertig gejammert ? So pauschale Aussagen kann ich nicht ab. Weder gegen ATI noch nVidia noch Via noch STMicroelectronics und wie sie alle heißen.

Entweder Probleme schildern, dann kann man dir helfen oder einen Anti-ATI-Verein aufmachen, dann seid ihr unter euch.

Was für ein Einstand zum ersten Post, bigani ! :rolleyes:

Angebot steht. Nenne deine Hardware, beschreibe das Problem und was du bisher unternommen hast.

Zurück
Oben