Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ständig Grafikbugs in meinen Outlooksignaturen. Habe schon verschiedene Bildformate probiert, jedoch tritt dieser Fehler immer wieder auf, vielleicht habt ihr einen Vorschlag wie ich das beheben kann.
Schonmal auf die Idee gekommen, ob es auf einem anderen Rechner auch passiert? Wenn nicht, dann liegt es an deinen Rechner und du solltest deinen Grafiktreiber checken.
Wenn es auch auf einen anderen Rechner sich so verhält, dann liegt es an der Signatur..
Hast du eigentlich schon irgendetwas versucht auszuschließen?
Die Problembeschreibung ist nicht hilfreich, Bild auch nicht. Wie sieht denn der Code der Signatur aus? Und wie soll sie aussehen? Sind das deine Signaturen oder die von anderen? Auf deinem PC oder bei dem Empfänger? Usw. usf.
Schonmal auf die Idee gekommen, ob es auf einem anderen Rechner auch passiert? Wenn nicht, dann liegt es an deinen Rechner und du solltest deinen Grafiktreiber checken.
Hab gerade eine Mail an eine andere E-Mail Adresse geschickt, die Icons werden richtig formatiert angezeigt (also ohne diesen blauen Balken an der rechten Seite). Hab halt die Mail auch über meinen PC geöffnet und joa, ich schau mal ob es am Grafikkartentreiber o.ä. liegt, aber nichts desto trotz danke für die Hilfe.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.🤦♂️