- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 14
Ich habe jetzt noch mal den Monitor (via Displayport) und TV (via HDMI) zusammen an die Grafikkarte angeschlossen. Bildausgabe steht auf Dupleziert. Nach kurzer Zeit tauchen auf dem Monitor wieder Bildfehler auf, wärend das Bild auf dem TV fehlerfrei ist. Einen Kabelfehler kann ich ja ausschließen somit bleibt nur noch ein Defekt am Monitor.
Nachtrag 13:07 Uhr: jetzt noch mal mit der iGPU getestet und es erscheinen Bildfehler nach kurzer Zeit. Somit Monitor zu 100 Prozent Defekt.
Kaufdatum ist der 20.01.17
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt ASUS drei Jahre Herstellergarantie auf das Pannel. Was meint Ihr wie stehen die Chancen auf eine Garantieabwicklung bzw. wie sind eure Erfahrungen mit ASUS?
Nachtrag 13:07 Uhr: jetzt noch mal mit der iGPU getestet und es erscheinen Bildfehler nach kurzer Zeit. Somit Monitor zu 100 Prozent Defekt.
Kaufdatum ist der 20.01.17
Wenn ich richtig gelesen habe, gibt ASUS drei Jahre Herstellergarantie auf das Pannel. Was meint Ihr wie stehen die Chancen auf eine Garantieabwicklung bzw. wie sind eure Erfahrungen mit ASUS?
Zuletzt bearbeitet: