• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler/Startprobleme in Modern Warfare3/Warzone3

oOBATZOo

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
22
"Ich habe derzeit technische Probleme mit 'Modern Warfare 3/Warzone 3'. Das Spiel funktioniert nicht richtig und ich bin mir unsicher über die Ursache des Problems. Merkwürdigerweise scheint dieses Problem ausschließlich bei diesem speziellen Spiel aufzutreten."

Intel Core i9 12900K
32GB RAM
RTX 3080
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-15 195647.png
    Screenshot 2024-01-15 195647.png
    5,4 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Liegt bestimmt an den fehlenden Angaben zu deiner verwendeten Hard- und Software.
 
Und warum postest du das in Virtual Reality und warum ist der ganze Post in Anführungszeichen? Oo

Und wieso beinhaltet dein Post nicht eine einzige Info über das System auf dem das Spiel laufen soll?
 
Captain Mumpitz schrieb:
Und warum postest du das in Virtual Reality und warum ist der ganze Post in Anführungszeichen? Oo

Und wieso beinhaltet dein Post nicht eine einzige Info über das System auf dem das Spiel laufen sollI

Intel Core i9 12900K
32GB RAM
RTX 3080
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Und warum postest du das in Virtual Reality und warum ist der ganze Post in Anführungszeichen? Oo

Und wieso beinhaltet dein Post nicht eine einzige Info über das System auf dem das Spiel laufen soll?
Intel Core i9 12900K
32GB RAM
RTX 3080
 
Sieht nach defekter GPU aus auf dem Bild.
 
Pro_Bro schrieb:
Sieht nach defekter GPU aus auf dem Bild.
War auch meine erste Vermutung.

Treten die Artefakte nur in den o.g. Spielen auf?

Captain Mumpitz schrieb:
warum postest du das in Virtual Reality
Ich habe das Thema in den Unterbereich Grafikkarten und Probleme mit Nvidia verschoben, sollte dort am besten aufgehoben sein.
 
Wenn das nur bei diesem Game ist und ansonsten nirgends, ist nicht der VRam defekt.
 
mykoma schrieb:
War auch meine erste Vermutung.

Treten die Artefakte nur in den o.g. Spielen auf?


Ich habe das Thema in den Unterbereich Grafikkarten und Probleme mit Nvidia verschoben, sollte dort am besten aufgehoben sein.
erstmal danke dir und nur im diesen in kein anderen spiel ich habe extre noch paar runter geladen aber da tritt so etwas nicht auf
 
Hast du denn eine andere GPU zum testen?
Lade dir mal eine anderen Treiber runter und Versuche es dann erneut
 
so sieht es auch im haubtmenu dann auch meistens aus kommt ab und zu mal im game oder sofort im menu
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-15 201956.png
    Screenshot 2024-01-15 201956.png
    1,3 MB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben