Grafikkarte beim ersten PC-Start auswählen?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey,
habe grade bei meinem neuen PC Windows 7 installiert, wie kann ich jetzt meine Grafikkarte auswählen? :( Bei mir ist nur die Standard-Karte ausgewählt mit schlechter Grafik...
Hilfe!!!

Obvious Troll is obvious.

meinst du die standardgrafik von intel?

hast du schon die treiber von deiner "guten" grafikkarte installiert?

Vielleicht istt im Bios die Onboard Grafikeinheit gewählt? Oder in diesem Fall die integrierte!

SLIPY050491 schrieb:
Obvious Troll is obvious.
double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Man kann doch erstmal die zweite und dritte Antwort abwarten. Nicht jeder hat Ahnung von PC's respektive PC's selber neu aufgesetzt.

Welche Hardware besitzt du denn und hast du überhaupt die Treiber installiert (angefangen bei Chipsatz bis hin zur Grafikkarte) ?

Schau dir die anderen Beiträge und Formulierungen an...der Avatar noch dazu lol

Wenn eine separate Grafikkarte installiert ist, sollte die interne GPU des Prozessors automatisch deaktiviert sein!

Einfach den Monitor nur an den Grafikausgang (DVI, HDMI etc.) der separaten karte anschließen, dann sollte es funktionieren! Danach wie gesagt nicht vergessen, den GraKa-Treiber zu installieren! Ohne GraKa-Treiber wird das Bild nur mit minimaler Auflösung wiedergegeben, selbst wenn die Graka korrekt erkannt wird!

LG N.

SLIPY050491 schrieb:
Schau dir die anderen Beiträge und Formulierungen an...der Avatar noch dazu lol

Aussagen die die Menscheit nicht braucht. Sorry, aber du bist jetzt der Menschenkenner Nr.1 oder wie? Nicht jeder beschäftigt sich mit der komplexen Zusammenstellung eines Rechners.

Ist wie bei Dir in der Schule, da lernst du doch bestimmt auch etwas. Stück für Stück.
Oder weiß du sofort was "f−1 (f(x)) = x = f(f−1(x))" ist und wie man es berechnet. Und, das man nicht nach dem Aussehen (in dem Fall der Avatar) gehen soll, weiß glaub auch jeder mit etwas Hirnwasser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben