Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
habe grade bei meinem neuen PC Windows 7 installiert, wie kann ich jetzt meine Grafikkarte auswählen? Bei mir ist nur die Standard-Karte ausgewählt mit schlechter Grafik...
Hilfe!!!
Wenn eine separate Grafikkarte installiert ist, sollte die interne GPU des Prozessors automatisch deaktiviert sein!
Einfach den Monitor nur an den Grafikausgang (DVI, HDMI etc.) der separaten karte anschließen, dann sollte es funktionieren! Danach wie gesagt nicht vergessen, den GraKa-Treiber zu installieren! Ohne GraKa-Treiber wird das Bild nur mit minimaler Auflösung wiedergegeben, selbst wenn die Graka korrekt erkannt wird!
Aussagen die die Menscheit nicht braucht. Sorry, aber du bist jetzt der Menschenkenner Nr.1 oder wie? Nicht jeder beschäftigt sich mit der komplexen Zusammenstellung eines Rechners.
Ist wie bei Dir in der Schule, da lernst du doch bestimmt auch etwas. Stück für Stück.
Oder weiß du sofort was "f−1 (f(x)) = x = f(f−1(x))" ist und wie man es berechnet. Und, das man nicht nach dem Aussehen (in dem Fall der Avatar) gehen soll, weiß glaub auch jeder mit etwas Hirnwasser.