Hallo,
ich habe nun alles angeschlossen.
Mainboard mit CPU, Kühler, SSD und RAM bestückt. Mainboard im Gehäuse festgeschraubt und das Netzteil verbaut.
Nun zum Anschließen:
Ich habe alle Kabel aus dem Gehäuse mit Mainboard verbunden (Gehäuse-Fan, HDAUDIO, LAN und USB 3.0 - war ein Kabel und JFP1 - HD LED und Switch etc). Kann es vorkommen, das man die JFP1 Stecker überkreuzt verbinden muss und nicht wie die anderen Kabel einfach reinstecken? Also nicht nach der Reihe wie sie vom Gehäuse kommt mit dem Mainboard verbinden? Habe da jetzt auch mehrmals nach geschaut, ob ich die laut Handbuch angeschlossen habe.
Dann Netzteil an CPU und Mainboard angeschlossen. Das Netzteil hat noch viele weitere Stecker. Brauche ich von denen noch eins? Müssten ja für Grafikkarte, Laufwerk etc sein oder?
Ich würde ihn als nächstes starten, nur wegen dem JFP1 und dem Netzteil trau ich mich noch nicht sofort.
Dann die IO Blende vom Mainboard. Die hat so Haken? Muss ich die reinbiegen an die Anschlüsse, um Druck aufzubauen? Oder was mache ich damit?
Gibts irgendein Guide/Checkliste die anzeigt, das man alles richtiges angeschlossen hat? Oder muss man manuel prüfen, ob alle Lüfter sich korrekt drehen, das alle Ausgänge etc funktioniern?