Hobby Gamer
Cadet 4th Year
@
nun ja also ich muss ja nicht unbedingt ein neuen thread aufmachen wenn da schon einer da ist wo die Frage reinpasst.
Selbstverständlilch kann man die Frage Verschieben wenn die Admins der Meinung sind das sie hir nicht reingehört.
Das Netzteil ist im Moment noch das Seasonic 650 Watt GX Gold.
Ich hatte mal Probleme mit meinem Tomahawk B450 MAX weill die Grafikkarte die ich verwendet habe zu alt wahr für das Brett.
Am Ende hatte sich das Bios völlig verabschiedet und es ging garnichts mehr, so das ich ein Neues Mainboard und eben die 1660 Super gaming x gekauft habe.
Um Probleme zu vermeiden wollte ich hir noch mal genau nachfragen, ob das alles so zusammen Passt.
Das die 3060ti am schnellsten ist wahr mir bekannt.
Ich wusste nur nicht ob sie mit dem MB Kompatibel ist wegen dem
das MB hat nur 3.0 und ich wollte da kein Risiko eingehen.
Aber jetzt ist ja alles klar vielen dank für deine Ausführungen.
Jetzt Hoffe ich nur noch auf einen guten Weinachts deal da gibt es ja zurzeit ne menge Aktionen.
@
Da hat sich wohl der Dialekt durchgesetzt
Danke für deine Bestätigung
Deathangel008
nun ja also ich muss ja nicht unbedingt ein neuen thread aufmachen wenn da schon einer da ist wo die Frage reinpasst.
Selbstverständlilch kann man die Frage Verschieben wenn die Admins der Meinung sind das sie hir nicht reingehört.
Das Netzteil ist im Moment noch das Seasonic 650 Watt GX Gold.
Ich hatte mal Probleme mit meinem Tomahawk B450 MAX weill die Grafikkarte die ich verwendet habe zu alt wahr für das Brett.
Am Ende hatte sich das Bios völlig verabschiedet und es ging garnichts mehr, so das ich ein Neues Mainboard und eben die 1660 Super gaming x gekauft habe.
Um Probleme zu vermeiden wollte ich hir noch mal genau nachfragen, ob das alles so zusammen Passt.
Das die 3060ti am schnellsten ist wahr mir bekannt.
Ich wusste nur nicht ob sie mit dem MB Kompatibel ist wegen dem
PCI Express Version | 4.0 |
das MB hat nur 3.0 und ich wollte da kein Risiko eingehen.
Aber jetzt ist ja alles klar vielen dank für deine Ausführungen.
Jetzt Hoffe ich nur noch auf einen guten Weinachts deal da gibt es ja zurzeit ne menge Aktionen.
@
conglom-o
Da hat sich wohl der Dialekt durchgesetzt
Danke für deine Bestätigung