Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 680 ist overall schlechter als eine 7970 GE, wie kann dann eine 670 nur 3-5% schlechter sein, wieder so ein Käse!
Ich sag ja nicht, dass die 570 eine schlechte Karte ist, nur die Prozentangaben sind Käse.
Also ob sich das noch lohnt(Preise fallen).....klar die ist nicht so alt,aber die bekommst Du mittlerweile schon unter 300,- neu! Ansonsten nur nach Funktionstest wie gesagt......
Wenn HD 7970 dann würd ich die Neu kaufen bei alternate, da gibts das reloaded angebot noch+ das neue forever = 5 games.
Ich persönlich würde aber zur 213€ günstigen GTX 670 OC Mini von Asus greifen, die identische Leistung bietet für 90€ weniger... auch inklusive Spiele. ( Batman / Metro)
Ja war wirklich ganz schön dumm von mir. Lag daran, dass ich die Preise über Amazon verglichen habe und dort kostet die Grafikkarte Neu 397€. Nun habe ich gute 80€ zu viel ausgegeben ... Aber kann ich nun leider nicht ändern.
Sorry, aber hier haben einige, unter anderem ich, dir mehrmals dargelegt, dass es Quatsch ist, eine Karte gebraucht zu kaufen.
Eine neue (!) 7970 (GE oder OC) hättest du für das gleiche Geld in etwa bekommen, mit bis zu 5(!) aktuellen Spielen!
Nun hast du eine langsamere 670, mit noch nicht einmal voller Garantie!
Wofür schreiben sich da einige die Finger wund, und versuchen dir sinnvolle Tipps zu geben, wenn du doch sowieso Käse machst?
Würde die Karte sogar versuchen zurückzuschicken, aber zweifelhaft ob der Verkäufer dem einwilligt, bei dem Preis.
Eine zweite 6970 gebraucht zu kaufen, wäre noch sinnvoll gewesen, aber so....
Sorry das wusste ich gar nicht, allerdings kostet sie dafür auch 100€ mehr als wo anders die HD 7970 Karten kosten.
Da wäre es wenn er es gemacht hätte sinnvoller gewesen eine HD 7970 für ca. 300€ neu zukaufen und die anderen beiden Keys wo anders besorgen da diese von einige auch verkauft werden.
Habe nur schnell eine rausgesucht, um es dir zu zeigen.
Es gibt auch bei Alternate 7970 (GE oder OC) Karten, für in etwa 300 €, die Asus stand eben gleich ganz oben, durch die alphabetische Reihenfolge.
Hallo Kingpin1985,das ist jetzt schade das du dich für Gigabyte GTX 670 OC entschieden hast,ich kann mich da nur anschließen was schon einige gesagt haben von einer gebrauchten Grafikkarte die Finger zulassen,weil du weißt ja nie wie er die Grafikkarte mit Overglocking gequält hat.Ich kann dir nur wünschen das mit der Karte alles in Ordnung ist.
das war Sarkasmus, weil du ja scheinbar "gute" Grafikkarten "gut" bezahlst. 280 ist Unsinn für eine 670 das kannste nicht schön reden . Aber schön solange sie läuft und du zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. Viel Spaß damit.
Wünsch dann auch nochmal viel Spaß mit der Karte und das sie weiterhin gut läuft, aber frage bitte beim nächsten Mal hier nochmal nach bevor nochmal so was passiert.
Man kann sowas nicht pauschalisieren. Hab vor paar Monaten auch meine noch fast unbenutzte Asus 7970 CUII gekauft gebraucht und mit der ist bis jetzt alles in Ordnung. Natürlich sollte man aufpassen wo man kauft.
Meine Karte hatte ich aus dem Luxx.