1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Würde gerne unter 350€ bleiben Edit: Nach Beratung auch bis 400 wenn es Sinn ergibt
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Raw Bearbeitung aber das läuft ok mit meiner aktuellen Karte
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
https://www.notebooksbilliger.de/acer+xf270hua+gaming+monitor
Hat Freesync, 2560x1440 und 144fps
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sollte im Idle nicht zu laut sein, unter Last ist auch sehr laut ok, spiele eh mit Kopfhörer, RGB brauch ich nicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Würde potentiell beim Black Friday zuschlagen aber kann auch bis Ende des Jahres warten wenn es sich lohnt
Würde gerne unter 350€ bleiben Edit: Nach Beratung auch bis 400 wenn es Sinn ergibt
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Ich spiele an grafiktechnisch anspruchsvollen Spielen vor allem Hunt:Showdown, Call of Duty Modern Warfare/Warzone, demnächst Red Dead Redemption 2
- Ich habe einen Acer XF270HUAbmiidprzx mit 2560x1440 und 144fps
- mindestens mittlere-hohe Grafikeinstellung im Bereich von 60-100 fps
Raw Bearbeitung aber das läuft ok mit meiner aktuellen Karte
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
https://www.notebooksbilliger.de/acer+xf270hua+gaming+monitor
Hat Freesync, 2560x1440 und 144fps
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core i5 9600K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Gigabyte GTX1060
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): bequiet 500W Pure Power 11- 80 Plus gold
- Gehäuse: Cooler Master Standard ATX, genaues Modell weiß ich nicht
Sollte im Idle nicht zu laut sein, unter Last ist auch sehr laut ok, spiele eh mit Kopfhörer, RGB brauch ich nicht
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Würde potentiell beim Black Friday zuschlagen aber kann auch bis Ende des Jahres warten wenn es sich lohnt
Zuletzt bearbeitet: