[moses]
Commander
Hallo, ich suche eine Grafikkarte
:-)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis etwa 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 mal den gleichen Monitor mit FullHD, Freesync hat er glaube ich, bin aber nicht sicher hat aber 75 hz. Die Typenbezeichnung habe ich nicht mehr im kopf.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ist für cyberpunk fällig 2 wochen gehen aber noch
:-)
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis etwa 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Cyberpunk ist wohl das anspruchvollste.
- Frostpunk und Stellaris
fullhd 75hz monitor von LG hab den namen grade nicht im kopf - über 60 wären schon gut und möglichst hohe Einstellungen.
...
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 mal den gleichen Monitor mit FullHD, Freesync hat er glaube ich, bin aber nicht sicher hat aber 75 hz. Die Typenbezeichnung habe ich nicht mehr im kopf.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 3600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): keine
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): corsair sfx 600
- Gehäuse: Geeek a40 ich bekomme maximal eine länge von 245mm x135mm x48mm rein. Das Gehäuse ist auch schon vorhanden.
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ist für cyberpunk fällig 2 wochen gehen aber noch