heavy-user
Ensign
Teste mal mit offenem Gehäuse und PC nicht unter dem Tisch oder ähnlichem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afaik ist nach 3x eigentlich Schluss.Chanti schrieb:muss ich denen noch eine 5 Chance geben
Chanti schrieb:Was für ein Kabel wäre optimal ?
sowas sollte jemand der das beruflich macht aber wissen.Deathangel008 schrieb:mit zwei einzelnen kabeln
na, die temps von CPU und graka. wobei GPU-Z (-> Sensors) hier für den zweck evtl "besser" wäre, das erschlägt einen nicht so mit gefühlt 1000 werten.und bei HWiNFO was muss ich da genau im Auge behalten ?
Ich hab davon 0 Ahnung deswegen schicke ich den ja immer zu der Firma die das alles macht...Deathangel008 schrieb:sowas sollte jemand der das beruflich macht aber wissen.
na, die temps von CPU und graka. wobei GPU-Z (-> Sensors) hier für den zweck evtl "besser" wären, das erschlägt einen nicht so mit gefühlt 1000 werten.
und ja, wenn du die kiste zurückgeben kannst wäre das wohl die beste option.
Deathangel008 schrieb:@Chanti:
konfig -> Desktop-Computer: Kaufberatung
und dann von nem anbieter wie Mindfactory oder Alternate zusammenbauen lassen. oder: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Die sollen dir das Ding höchstens zusammenbauen, nicht zusammenstellen.Chanti schrieb:Ja mit Mindactory hab ich ja nicht so dolle Erfahrungen....
Tatsächlich am besten was aus Lokaler Region, Caseking, Alternate oder Mindfactory können beim zusammenbau alles richtig machen und dennoch geht etwas beim Transport kaputt, das ist eben das Hauptproblem bei den heute schwerer gewordenen Komponenten: Der TransportDeathangel008 schrieb:@Chanti:
konfig -> Desktop-Computer: Kaufberatung
und dann von nem anbieter wie Mindfactory oder Alternate zusammenbauen lassen. oder: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ja von dort hab ich alles und da schicke ich den PC dann auch zur Reparatur.Deathangel008 schrieb:@Chanti:
zwingt dich ja keiner da zu kaufen...
ist MF der für den aktuellen rechner verantwortliche anbieter?
Drewkev schrieb:Afaik ist nach 3x eigentlich Schluss.
Ltcrusher schrieb:Grundsätzlich hast du erst das Recht nach dem 3. erfolglosen Reparaturversuch beim absolut selben Fehlerbild mit dem Händler eine komplette Wandlung zu besprechen.
Ich hab mit denen ja schon am Telefon besprochen (als der das 4 mal dann eingeschickt wurde) dass das Gehäuse und die Grafikkarte getauscht werden, so wurde mir das auch am Telefon gesagt, aber es wurde nur die Razer und Logitech Sofware deinstalliert.UNDERESTIMATED schrieb:Nur wenn das so verhandelt wird, man darf auch 20 mal nachbessern lassen, da gibt es nur Mindestzusicherungen, nicht wirklich Maximalwerte. Bei einem Austausch statt einer Reperatur ist es sogar nur mindestens einmal, was man über sich ergehen lassen muss. Wenn die Frau den Lockenstab aber nunmal liebt und der Händler den 5 mal umtauscht, ebenfalls bittesehr.
[Jedenfalls in DE]
Recht hat er grundsätzlich schon nach dem zweiten mal nachbessern, bei einem Computer entschieden Gerichte aufgrund der Komplexität in der Vergangenheit aber auch schon auf 3 zuzumutende Reperaturversuche. Das grundsätzlich in Abhängigkeit zum Fehlerbild zu stellen wäre mir aber neu - wie kommst du zu der Annahme?