Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte eingebaut hab aber kein bild wenn ich sie aber entferne schon
Hast du die Nvidia-Karte mit deinem nicht genannten Netzteil verbunden? Welches Netzteil ist verbaut? welches Mainboard? Kommt während die Karte eingebaut ist ein Piepton/Bild vom Rechner? Der 10400 hat ja ne iGPU... falls ein Bild kommt während die Karte eingebaut ist, wird die Karte im Gerätemanager erkannt?
Hast du die Karte mit deinem nicht genannten Netzteil verbunden? Welches Netzteil ist verbaut? welches Mainboard? Kommt während die Karte eingebaut ist ein Piepton/Bild vom Rechner? Der 10400 hat ja ne iGPU... falls ein Bild kommt während die Karte eingebaut ist, wird die Karte im Gerätemanager erkannt?
Ich hab mir das max pro 2 eingebaut anschließend die Grafikkarte halt weil mein mein altes netzteil zu wenig Watt hat es kamm kein piepton oder so die Grafikkarte dreht sich aber
wenn du ein Bild ohne Grafikkarte hast dann vermute ich mal, dass du den Monitor an einem der Motherboardanschlüsse (Rückseite, meist vertikale Stecker) angesteckt hast, also an die OnBoard bzw. iGPU. Du musst aber den Monitor direkt an die neu eingebaute Grafikkarte anschließen (also an die dedizierte GPU, Rückseite, meist horizontale Stecker) entweder mittels HDMI, DVI oder DisplayPort. Sollte dir, dass nicht weiterhelfen dann schick doch mal ein Foto von der Rückseite deines PCs wo die ganzen Anschlüsse sind.
Gruß
Sesimbra
Ergänzung ()
Hallo Computerhilfe23,
was auch noch sein könnte ist, dass du jeweils verschiedene Kabel bzw. eine andere Schnittstelle [DVI, HDMI oder DisplayPort (DP)] verwendest die sich gegenseitig ins Gehege kommen. Wenn du die Möglichkeit hast verschiedene Schnittstellen zu probieren dann würde ich das machen. Vielleicht gibt es Probleme mit einen der Übertragungsstandards.
Gruß
Sesimbra
Ergänzung ()
Auch beim Monitor selbst solltest du schauen ob die richtige Quelle ausgewählt ist. Normalerweise schaltet der Monitor automatisch auf den benutzten Eingang aber, dass muss nicht zwingend der Fall sein.
Ist evtl. im Bios die integrierte Grafik als Standard eingestellt? Kommt schon mal vor dass die durch den Einbau einer dedizierten GraKa nicht automatisch wechselt.
Ich vermute mal ne APU dann einfach mal die Graka rein und Monitor hängt noch am Mainboard.
Intern wird sicher das System auf die 1660 umgeschalten haben.