Grafikkarte eingebaut - kein Bild

SirSchokokeks

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo miteinander,

Ich durfte mir von der Arbeit einen PC mitnehmen und den versuch ich ein bisschen flott zu kriegen. Zwar nicht auf den neuesten stand aber für mich reichts. Also meine Frage ist die das ich im PC den Intel Chip-Satz Q45/Q43 drin habe und ich am Wochenende eine AMD Firepro 3d graphcs v5800 einbauen wollte die auch gepasst hat aber ich habe beim starten des PCs dann kein Bild mehr. Hab bisschen was gelesen das vll Netzteil zu schwach ist. Außerdem Frage ich mich warum er mir kein Bild mehr anzeigt wenn der Intel Chipsatz ja drin den er ja ohne der anderen Grafikkarte nimmt. Ich habe nen Acer Veriton S670G. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hast du den Bildschirm direkt an die Grafikkarte angeschlossen? Wenn nicht, mach das mal. ;)
 
wenn der pc normal startet (normale geräusche), dann hast du dein monitor nicht an der grafikkarte angeschlossen, oder der adapter (vga auf dvi) ist nicht passend..

wenn der pc gar nicht startet (keine geräusche), dann kann es entweder am bios liegen (grafikkarte wird nicht erkannt) oder das netzteil mag nicht, oder der pci-e slot kann die erforderlichen 75watt nicht liefern (zusatzanschluss atx-cpu nicht vorhanden oder nicht belegt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den Monitor dann nicht angeschlossen habe dann muss ich mich selber hauen... Aber wenn die Anschlüsse am Intel Chipsatz noch dran waren, müssten dann die Monitore net eigentlich trotzdem gehen? Und das des Netzteil vll zu schwach ist hab ich gelesen aber da war ich dann zu faul um zu gucken wie viel Watt der her bringt. Aber der Lüfter der Karte ist gelaufen da das jetzt das lauteste Teil des PC ist was aber doch heißen müsste das das Netzteil die Leistung her bringt.
 
Zurück
Oben