Azghul0815
Rear Admiral
Vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neincedric wies schrieb:würde mir eine 4060 ti oc mehr bringen an fps?
ich YT benchmarks zu fortnite schaffen alle aber mit der cpu 240 fpsAzghul0815 schrieb:Vergiss es. Deine CPU schafft die 240 FPS nicht.
Insofern kannst bei deiner GPU bleiben.
Dann stell dir mal die Frage, warum es ausgerechnet bei dir nicht geht.cedric wies schrieb:schaffen alle aber mit der cpu 240 fps
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stell auf 720p, alle Einstellungen auf LOW oder aus. Wieviel FPS hast du da?cedric wies schrieb:ich YT benchmarks zu fortnite schaffen alle aber mit der cpu 240 fps
HAlte das Video für Fake.cedric wies schrieb:der bekommt mit einer 3060ti sogar mehr als ich?
Frag doch mal den Youtuber wie es das gemacht hat.cedric wies schrieb:der bekommt mit einer 3060ti sogar mehr als ich?
Sach mal... langsam verarscht du uns.cedric wies schrieb:Ist die 4060 ti besser als eine rx6800?
Ah.. seltsamem Ansicht.cedric wies schrieb:Die 16gb vram sind mir egal da mir 8gb reichen.
Und wenn, und?cedric wies schrieb:Die Taktfrequenz der 4060 ti ist ja höher?
Nein.cedric wies schrieb:Ist die 4060 ti besser als eine rx6800?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist doch super, dann wäre am einfachsten, wenn sich der TE mit deinem Sohn kurzschließt und mal Gedankenaustausch betreibt, dann bekommet der TE auch seine 240fps..........SonyFriend schrieb:Mein Sohn spielt mit Ryzen 7 5800X3D und einer Geforce 3070 in FullHd bei 240fps durchgehend