Grafikkarte für 250€ gesucht

Also ich hatte bis jetzt Modelle von PowerColor, Sapphire und Asus, mir ist bis heute nichts negatives bei den Karten aufgefallen, ausser bei der jetzigen Sapphire, deren Lüfter sich ab und an mal anhört als würde ich ne Heissluft Turbine betreiben. :D

Also ich sag mal so, wenn ich mir eine der R9 280x hole und das NT packt es wieder erwarten nicht, dann werde ich mir halt eins holen das es packt. ;)
Beides zusammen ist im Moment leider nicht möglich.
Ergänzung ()

RedSkillerxXx schrieb:
Hi,
bin dabei mir auch eine MSI R9 280X GAMING 3G zu kaufen! Im Internet habe ich nur positive Sachen gelesen also warum nicht? :-)
Hier bei Hardwareversand.de für 247 euro: http://www.hardwareversand.de/3072+...MING+3G,+AMD+Radeon+R9+280X,+3GB+DDR5.article

Hm, habe aber mehr nachteiliges bis jetzt über die MSI gelesen.

Warum wird jetzt wieder ein 650 Watt Netzteil empfohlen wenn das Testsystem nur 350W unter Last verbraucht hat und die meisten für ein änhliches System auch maximal ein gutes 450 Netzteil empfehlen?

oder noch etwas warten, wenn die neuen rauskommen tut sich sicher noch einiges
hoffe auch bei nvidia bzgl vram
Ergänzung ()

weil ein gutes 450W bedeutend mehr kostet und wenig Reserve bietet
immer auf Anschlag halten die wenigsten NT auf Dauer aus bzw wenn er Pech hat startet die Graka nicht mal

Hohe Ströme bei Kaltstarts usw strapaziern zusätzlich
Klar er könnte auch ein gutes 550W für 120€ kaufen, das reicht dann sicher für alle Grakas

Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten ist für mich leider keine Option, da ich nicht weis wie lang es meine Karte noch tut.
Ich werde es halt mal ausprobieren ob mein Nt die 280x aushält, welche 280x ist im Moment eine richtig gute?
Von der Lautstärke her muss sie jetzt nicht super leise sein, aber auch keine Turbine sein und auch keine Heizung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Mindfactory persönlich nur empfehlen :p ;)
Hab erst vor ein paar Monaten die Teile für einen Rechner dort bestellt. Mittwoch frühs bezahlt, Freitag war alles da, viel schneller gehts echt nicht

ok warum sollte man bei Mindfactory nichts kaufen?

Absoluter Quatsch mMn.

MF ist nach wie vor ein seriöser Händler.

Also kann ich da beruhigt was bestellen?
Schwanke im Moment noch zwischen der vaporx und der powercolor.

Nimm die Sapphire - damit bist Du bestens bedient mMn.

Was auch immer dieser ominöse Einwurf vorhin uns sagen sollte: Mindfactory ist ein guter Händler, hatte bisher nur 1x ein Problem, aber daran trug ich selbst Schuld (in meiner Dösigkeit beim Einpacken u. Zurückschicken des bereits defekten MBs die Kontakte verbogen :heul:).

Das einzig nervige an MF ist, dass sie teilweise stündlich die Preise wechseln :rolleyes: - dafür kann man bei teureren Posten nach Mitternacht ohne Versandkosten bestellen :daumen:

Echt,nach Mitternacht keine Versandkosten?
Das sich da stündlich die preise ändern, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Die Preise ändern sich natürlich nicht bei allen Produkten stündlich! Aber so einige (vor allem bei den 290X und 280X war das in den letzten Monaten wundertoll zu beobachten) wechseln tatsächlich vier-, fünfmal am Tag den Preis. ^^

Hehe,ok
Also ich denk ma das es dann die vaporx wird, scheint mir von den ganzen 280x so das beste zu sein was man da bekommt.

Zurück
Oben