GERmaximus
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERmaximus schrieb:Moment, wir sprachen doch von 100fps plus bei 3440x1440
Und nun sind wir bei einer 3060 gelandet?
Wäre mir neu.Drewkev schrieb:Du wirst (auf Hoch, bei der Auflösung) nichtmal 80 FPS bei aktuellen AAA-Games mit einer 6700XT/3060 Ti erreichen.
Wie gesagt, AAA-Games.Nymeria schrieb:Von welchen spielen redest du denn?
Das kann nicht sein..Kollege spielt auf wqhd und spielt cp2077, fortnite, cod, Forza5 , AC. Und kann seine 120 bis 130 fps. Halten und das auf hohen einstellungen.Drewkev schrieb:Wie gesagt, AAA-Games.
BF 2042, Cyberpunk 2077, AC Valhalla, solche Dinger.
Da habe ich auf Hoch mit meiner 3060 Ti vielleicht 80 FPS und das bei 2560x1440.
Mit DLSS oder Skalierung habe ich das auchNymeria schrieb:Und ich muss das wissen hab den PC für ihn gebaut
Kollege, ich hatte sowohl eine RX 6700 XT als auch eine 3060 Ti.Nymeria schrieb:Was willst du mir da erzählen.
Für fps ist ja nicht nur die Karte entscheidend.
Würde ja ca 400 bis 450 Euro bekommen.Tornavida schrieb:Kurz vorm Sommer & neuen GPU Gens würde ich mir das Upgrade mit ca.25% echt sparen zumal deine Karte auch DLSS unterstützt. Ein valider Punkt für den Wechsel wäre wenn die 2070S für einen guten Preis weg geht. Aber dann würde ich eher auch ein Regal höher zugreifen.
Nein, würdest du nicht. Nichtmal die RTX 3090 profitiert von PCIe 4.0.Nymeria schrieb:Bei 5.0 auf einen 4.0 Board würde ich Leistung verschenken.
Ich zahle aber keine 1000 Euro für eine Karte.Tornavida schrieb:Naja dafür wenn du für deine 2070S jetzt 400-450,- bekommst wär das für den Käufer auch sauteuer...und für dich ein guter Deal.
Wie gesagt zu diesem Zeitpunkt und als Upgrade gedacht für UWQHD sollte es schon eine 6800 aufwärts sein.
Ansprüche runterschrauben oder warten.Nymeria schrieb:Was mach ich jetzt?