Zwecks des Problems, dass sich die Lüftergeschwindigkeit nicht regeln lässt:
Welches Mainboard hast Du? Aktuellstes Bios drauf? Gibt es weitere Fan-Header?
Sind Dir die Arctic P12 Lüfter @ 600 rpm immer noch zu laut?
Sind die Lüfter auf dem Ghettomod richtig herum montiert, also blasend in Richtung Grafikkarte?
Meist sind am Rand der Lüfter Pfeile im Rahmen eingeprägt, die die Richtung anzeigen.
Bei den Front-Lüftern bin ich mir relativ sicher, dass diese noch immer falsch herum montiert sind.
Ob die Lüfter am Radiator richtig montiert (nach außen blasend) montiert sind, erkenne ich auf dem Foto nicht. Bitte prüfen.
Grundsätzlich ist in den meisten Fällen, vorne unten rein und oben hinten raus, die beste Airflow-Konfiguration.
Oben, den Bereich oben zwischen Radiator und Front würde ich noch luftdicht abschließen/abkleben, damit die kühle Luft von der Front nicht direkt wieder entweicht, ohne durch den CPU-Radiator nach außen gedrückt zu werden (und auf dem Weg dahin die warme Luft um den CPU-Sockel der Mainboard-Spannungswandler mitzunehmen).
Hier der vermutlich
beste Airflow Guide des Planeten.
Die CPU Temps sind ja nicht Dein Problem, daher würde ich mir die Lüfterkonstellationen anschauen, bei denen die GPU am kühlsten läuft.
Falls möglich, würde ich das Netzteil unten noch drehen, so dass es die warme Luft der Grafikkarte absaugt, denn gerade im Eck unten links staut sich die Wärme, da die Grafikkarte selbst durch ihre Platine den Airflow nach oben stark behindert und ihr auch kein Hecklüfter (im Gegensatz zur CPU) zur Verfügung steht.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass es durchaus etwas bringt, wenn man die Slotblenden weglässt, so dass die von vorne (unten) noch kühle eingeblasene Luft, sich am Grafikkartenkühler erwärmend vorbei, so am Heck besser entweichen kann.