Twostone
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neqless schrieb:8GB Windows 10, 64bit
Also Kombi 8GB RAM und Chrome mit hmmm vielleicht 93 Tabs (was wir nicht wissen), da kann schon mal Kaugummi bei rauskommen und es ziiiiiiiiieht sich.Neqless schrieb:Google Chrome, CPU Auslastung muss ich mir mal anschauen
Lass ihn dir schmecken.Twostone schrieb:@Dandelion: Danke, das war nötig.
dankeFuchiii schrieb:*FX 4300
6 Sekunden bei dem PC welcher Probleme macht.Fuchiii schrieb:Anmerkung - Mobile.de braucht bei mir ab "Enter" im Browser 2 Sekunden bis zur fertigen Darstellung der Startseite.
Per Lankabel.Fuchiii schrieb:Hängt der besagte PC via Kabel am Netz oder via WLAN?
Fuchiii schrieb:Poste am besten mal ein Screenshot vom Taskmanager->Leistung
Da waren vielleicht 5 Tabs offen aber wurde vorher 30-40Minuten nichts angerührtFuchiii schrieb:Das geht eigentlich..die CPU scheint recht ausgelastet - ist das im Idle?
Ich bin Autohändler und wir haben hier gut 5 PC´s mit denen am Tag fast dauerhaft gearbeitet wird.Knobi Wahn schrieb:Wird die Leitung durch andere Benzutzer genutzt?
Alles klar danke dir. Ich versuchs mal.wahli schrieb:Bitte Taskmanager laufen lassen und nebenbei die betroffene Seite neu laden.
Danach Screenshot vom Taskmanager wieder hier einstellen.
Ich tippe auf CPU.