Fischfinger
Lieutenant
Hallo zusammen,
es ist ja leider noch etwas hin, aber in Vorfreude auf Diablo III beschäftige ich mich schon mal mit den Systemvoraussetzungen zum Spiel, insbesondere der notwendigen Grafikkarte.
Laut Blizzard wird (zumindest vorläufig) folgendes System empfohlen:
Hier meine Fragen dazu:
1. an die Glaskugeln der geneigten Leser: werde ich im Vergleich zur empfohlenen HD4870 große Abstriche in Kauf nehmen müssen?
2. wenn ja: welche Grafikkarte ist zu empfehlen, unter der Voraussetzung, dass der CD2 8400 bleibt (z.B. HD6850)?
3. hat jemand mit ähnlicher Konfiguration an der Beta teilgenommen und kann einen Erfahrungsbericht geben (habe leider keine Einladung zur Beta bekommen)?
Danke und Gruß
Fischfinger
es ist ja leider noch etwas hin, aber in Vorfreude auf Diablo III beschäftige ich mich schon mal mit den Systemvoraussetzungen zum Spiel, insbesondere der notwendigen Grafikkarte.
Laut Blizzard wird (zumindest vorläufig) folgendes System empfohlen:
- Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) --> vorhanden WIN7 64bit
- Prozessor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz --> vorhanden CD2 8400 (3GHz)
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM --> vorhanden 4GB
[*]Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser --> "nur" HD4850 vorhanden
Hier meine Fragen dazu:
1. an die Glaskugeln der geneigten Leser: werde ich im Vergleich zur empfohlenen HD4870 große Abstriche in Kauf nehmen müssen?
2. wenn ja: welche Grafikkarte ist zu empfehlen, unter der Voraussetzung, dass der CD2 8400 bleibt (z.B. HD6850)?
3. hat jemand mit ähnlicher Konfiguration an der Beta teilgenommen und kann einen Erfahrungsbericht geben (habe leider keine Einladung zur Beta bekommen)?
Danke und Gruß
Fischfinger