yoT!mO
Commander
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen PC (siehe Sig.) an meinen TV über HDMI anschließen.
Dazu habe ich mir eine Geforce 210 eingebaut und jetzt erfahren, dass die nur Stereo über HDMI ausgeben kann :-(
Die muss also wieder zu Amazon zurück.
Zur Zeit habe ich noch meine alte 8800 GT drin. Die versorgt meine beiden TFTs aufm Schreibtisch.
Ist es jetzt schlau, die wegzuschmeißen und mir ne Grafikkarte zu kaufen, die 3 Monitore bedienen kann,
oder lieber die 8800 GT drin lassen und zusätzlich ne kleine Nvidia kaufen, um an deren HDMI-Ausgang den TV zu hängen?
Die neue Karte muss auf jeden Fall DTS-HD und co. über HDMI ausgeben können.
Spielen möchte ich mit meinem PC nicht mehr, brauche also keine mit viel 3D-Leistung.
Am besten, die neue Karte ist günstig, leise und verbraucht wenig Strom.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß Timo
ich würde gerne meinen PC (siehe Sig.) an meinen TV über HDMI anschließen.
Dazu habe ich mir eine Geforce 210 eingebaut und jetzt erfahren, dass die nur Stereo über HDMI ausgeben kann :-(
Die muss also wieder zu Amazon zurück.
Zur Zeit habe ich noch meine alte 8800 GT drin. Die versorgt meine beiden TFTs aufm Schreibtisch.
Ist es jetzt schlau, die wegzuschmeißen und mir ne Grafikkarte zu kaufen, die 3 Monitore bedienen kann,
oder lieber die 8800 GT drin lassen und zusätzlich ne kleine Nvidia kaufen, um an deren HDMI-Ausgang den TV zu hängen?
Die neue Karte muss auf jeden Fall DTS-HD und co. über HDMI ausgeben können.
Spielen möchte ich mit meinem PC nicht mehr, brauche also keine mit viel 3D-Leistung.
Am besten, die neue Karte ist günstig, leise und verbraucht wenig Strom.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß Timo