[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Gelegentlich aufnehmen streamen sowie schneiden mit Premiere
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Momentan hab ich einen nicht wirklich guten möchte aber aufrüsten mit dem:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200565140_-lc-m24-fhd-144-c-v2-lc-power.html
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: jetzige/ für neuen PC
Sollte nicht zu laut sein aber sonst Hauptsache genügend Leistung für die nächsten Jahre
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Januar 2021 wäre toll
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? GTAV,Minecraft,Ark etc
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? FullHD reicht komplett
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Da ich momentan immer mit niedrigsten spielen musste jetzt gerne hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 60 damit es einfach nicht ruckelt
Gelegentlich aufnehmen streamen sowie schneiden mit Premiere
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Momentan hab ich einen nicht wirklich guten möchte aber aufrüsten mit dem:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200565140_-lc-m24-fhd-144-c-v2-lc-power.html
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware: jetzige/ für neuen PC
- Prozessor (CPU): AMD Athlon X 2 / AMD Ryzen 5 3600
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): gtx 750 2gb vram
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): bequiet pure 11 500 watt jetziges weiß ich geradeleider nicht
- Gehäuse: Fujitsu Siemens scaleo p / kolink stronghold
Sollte nicht zu laut sein aber sonst Hauptsache genügend Leistung für die nächsten Jahre
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Januar 2021 wäre toll