Grafikkarte kaufentscheidung

arthur154

Ensign
ohjee ohjeee.. es ist ja so schwer eine neue Grafikkarte zu finden :freak:

Ich brauche meinungen zur http://www.mindfactory.de/product_i...ng-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_989381.html
-Kann ich bf4, fc4 oder ac unity auf 1080p und nicht so schlechter quali mit guten fps spielen ?
-Welche gtx 960 würdet ihr mir noch empfehlen ?
-Welche download Quelle hat Witcher 3 ? ( zb. Steam )
-Oder lohnt sich eine r9 280x wirklich mehr ?... würde aber gerne noch witcher 3 haben ;D

Ich danke schomal

Die AMD

Die 280X ist die bessere Wahl. Ob The Witcher 3 als Dreingabe das 'Downgrade' auf die 960 wett macht, kannst nur du selbst entscheiden.

würde da auch die 280x empfehlen

Schließe mich den anderen an. Mehr Vram, mehr Leistung und die Vapor-x ist echt super. Ist grad auch ziemlich günstig, wundert mich ein bisschen. Für 209€ ein super Deal.

Gibts auch nicht. Wie sollte das überhaupt (ordentlich) mit einem 384 bit Speicherinterface funktionieren?

Die 280X Vapor-X wäre bestimmt nicht übel, aber war die überhaupt mal auf Lager? Die kostet jetzt schon länger 209€, kann mich aber nicht erinnern, dass die je auf Lager war. Wenn du Pech hast, kannst du noch Wochen auf die Karte warten.

Schließe mich den anderen an. Mehr Vram, mehr Leistung und die Vapor-x ist echt super. Ist grad auch ziemlich günstig, wundert mich ein bisschen. Für 209€ ein super Deal.

genau

oder man gedulde sich noch ein paar wochen, bis was neues kommt ist ja auch nicht mehr so lange hin. Evtl. passiert auch noch was am preis, zumindest bei release der neuen karten.

Hier bekommste das spiel auch noch bisschen günstiger:

http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/The-Witcher-3-Wild-Hunt.html

Far cry 4 kann man nicht zu 100% flüssig spielen, liegt am streaming der Engine, korrektur falls es besser geworden ist.

MFG

Die 280X bei Mindfactory ist ka schon 2 Wochen oder so in Bestellung, habe meine storniert da mit paypal schon bezahlt wurde.

Es gibt aber atm eine R9 290X von Asus bei Ebay für 289€, mit der Cashback Aktion kostest die dann nur noch 244€.

Auf notebooksbilliger gibts die für 234€ + 0% Finanzierung :)
Sapphire ist direbeste jz von denen oder??

Also wenn ich diesen aus eBay kaufe bezahle ich nur 244? Ist das nicht komisch? Weil die kosten ja normalerweise 400?

Nein ist nicht komisch. Ist ein Ausverkauf eines Komplettsystem Anbieter aus Hannover. Die neue AMD GFX Generation steht vor der Tür. Offensichtlich Lagerbestand bereinigung. Außerdem wird die Karte für 289 € verkauft und irgendwann kriegste von Asus 45 € überwiesen, wenn du an der Cashback Aktion teilnimmst.

@arthur154 würde es dir was ausmachen den Link hier zu posten?

Zurück
Oben