Grafikkarte kompatibel ?

nivekDE

Cadet 1st Year
Kompatibel ist die auf jedenfall. Netzteil sollte kein Problem sein und die Karte hat sicher auch nur einen 6Pin Stromanschluß, wenn überhaupt.

Wenn das Netzteil die GTX265 packt, dann packt es auch die 750 Ti ;) . Immerhin konsumiert die 750 Ti trotz deutlich höherer 3D-Leistung unter Last gut 100 Watt weniger.

mit der 750er wird das ein ganz ansehnlicher pc:)

kaufe die karte und hab spaß.

Vll. kann man auch zu einer anderen Grafikkarte raten, wenn man weiss was du derzeitig und zukünftig bei welchen Spielen, in welcher Auflösung und Qualität spielen willst.

Natürlich könnt ihr mir noch eine andere Graka empfehlen sollte aber unter 200 Euro liegen.
Ergänzung ()

Ich möchte Battlefield bei FullHD auf mittleren Grafikeinstelungen auf mindestens 60 FPS spielen

OK wenn du die 200€ voll ausschöpfen möchtest dann wird dein Netzteil schon ziemlich bald limitieren. Die GTX 750 (TI) würde es noch problemlos mitmachen. Alles da drüber wird schon schwieriger.

Ich würde dir ne Grafikkarte für 150€ http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-270x-dual-x-11217-01-20g-a1012536.html + ein Netzteil für knappe 50€ http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html empfehlen. Viel mehr würde ich auch in dieses System nicht mehr investieren.

Alles was du jetzt kaufst kannste auch problemlos in den nächsten Rechner mitnehmen falls das gewünscht ist.

Oder du holst dir erstmal einfach nur die GTX 750 (Ti) und schaust so erstmal wie lang der Rechner dir noch reicht und upgradest dann einfach komplett. Der Rechner ist ja auch schon nicht mehr der jüngste :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre natürlich besser. nur ist der te net verwöhnt und außerdem kommt dann der nächste und rät zur massiven übertaktung des i5 etc.pp.

das wird ein fass ohne boden.

ti 750 gekauft, notfalls mittels y adapter die stromversorgung gewährleisten und fertsch die laube.
ansonsten nach einer 750 gtx ohne ti ausschau halten- die hat in der regel keinen 6poligen zusätzlichen stromanschluß.

empfehle aber die ti mit 2 gb ddr5 vram.

Ein neues NT halte ich für übertrieben. Habe selber einen i5 2230 (95W) mit einer GTX 970er 8 GB Ram HDD + SSD mit einem 330W NT von Dell.

dein netzteil ist ausreichend für die GTX750Ti.
es ist auch kein chinaböller und leistet 385W auf der 12V-schiene. daher sollte einer R9 270X/280 oder einer GTX760 nichts im wege stehen. für BF4 wären dies auch brauchbare karten um flüssig mit deinen anforderungen zu zocken.

was soll eigentlich die GTX265 für eine karte sein? meinst du die 260(ca. 180W) oder 275(ca. 210W)?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine um die 100€ dann ne R7 260x und wenn um die 150 dann definitiv ne R9 270x. Die 750Ti ist viel zu teuer für das gebotene. Die R9 hat ein deutlich besseres P/L Verhältnis.

Zurück
Oben