Cardhu schrieb:BIOS Reset kostet aber nichts Wäre zumindest das ich versuchen würde
ok. danke. werde ich morgen mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cardhu schrieb:BIOS Reset kostet aber nichts Wäre zumindest das ich versuchen würde
akio4800 schrieb:was passiert wenn du eine m.2 ssd rausnimmst ?
akio4800 schrieb:wenn du eine karte im pcie slot 2 hast
es muss dabei kein windows starten -> nur im bios schauenAndybmf schrieb:ch könnte nur die grosse m2 rausnehmen. die andere ist meine systemplatte.
ansich sollte das profil erhalten bleibem , sonst auf usb sichernAndybmf schrieb:also das gespeicherte profil meine ich.
DarkInterceptor schrieb:der unterschied ob du x16 oder x8 nutzt ist so verschwindend gering
akio4800 schrieb:es muss dabei kein windows starten -> nur im bios schauen
also die welche nicht im haupt m.2 steckt
akio4800 schrieb:ansich sollte das profil erhalten bleibem
kommt aufs board drauf anAndybmf schrieb:auch, wenn die batterie raus war?
was meinst du damitAndybmf schrieb:was mach ich, wenn ich weiss, welche wo steckt?
akio4800 schrieb:meinst du das ?
akio4800 schrieb:ja rausmehem schon , nachschauen geht meistens auch im bios
hatte auch mal das selbe problem mit meinen b350 board , gpu lief nur in x4 mode statt x8Andybmf schrieb:die lanes der m2 slots sind am z390 chipsatz angebunden.
somit können die m2 keinen einfluss auf die pcie slots haben.
er hat ne wasserkühlung wo das nicht so einfach gehtImpactBlue schrieb:aus- und wieder einzubauen
akio4800 schrieb:m.2 raus -> starten bis ins bios -> m.2 rein -> geht
akio4800 schrieb:m.2 ausbauen geht auch nicht wirklich ?